Donnerstag, 2. Februar 2012

Teil 49

Der nächste Morgen ist schnell da. Mein Wecker habe ich auf 7 Uhr gestellt, denn um 10 Uhr müssen wir schon weg Richtung Coloneum. Dann beginnt das morgendliche Programm: Zuerst gehe ich nach unten zu Marcus und Sandra. Die sind schon ein bisschen länger wach als ich. Jetzt gibts erstmal lecker Frühstück *__* Um 7.30 Uhr gehe ich dann ins Bad. Duschen, Haare waschen und föhnen, anziehen und fertig machen. Um 8.30 bin ich dann auch endlich fertig. Zum Glück gibts hier 2 Badezimmer :D Sonst wäre Marcus vermutlich ausgetickt :D Ich gehe wieder in mein Zimmer und packe alles für den heutigen Tag ein. Danach logge ich mich nochmal schnell über Marcus' Laptop bei Facebook ein. Wow... 2 neue Nachrichten. Die erste ist von Sel. Heute Nacht um 00:54 Uhr hat sie diese geschrieben. Puuuuh... da muss jemand wohl wieder laaaaange wach gewesen sein :D Das ist eben meine Sel! Mein kleines Nachtaktives Häschen :D Schnell öffne ich die Nachricht:
"Hallo meine Süße :) Ich hoffe es geht dir gut?! Also mir gehts seeehr gut :) Du glaubst gar nicht wie ich mich für dich freue. Und das jetzt noch! Ich kann gar nicht schlafen Mensch :D Ich wollte dir nur nochmal viel Spaß für Morgen, äähmm.. eigentlich ja schon heute wünschen :D Die Show wird bestimmt toll :) Genieß es und fang nicht schon wieder an zu heulen ;) Das sieht ganz Deutschland :D Und ich seh das auch :D Wird zwar eh net klappen, aber egal :D Ich kenn dich :D Naja.. ich hör jetzt mal wieder auf zu schreiben ;) Du brauchst mir nicht zu antworten! Wie ich dich kenne, schläfst du jetzt sowieso schon :D Wollte dir paar Sätze nur noch schnell loswerden bevor ich versuche zu schlafen :) Also dann meine Süße :) Bis Morgen mal :* Ich rufe dich mal an ;) Liebe dich :* <3"
Puuuh... das ist eben meine Selina. Sie schreibt und schreibt und schreibt :D Sie hat gesagt ich brauch ihr nicht zu antworten! Also tu ich das auch nicht! Schnell öffne ich die zweite Nachricht. Diese ist von Marie. Doch so viel wie bei Sel steht nicht drin :D Marie schreibt nie lange Texte.:

"Hey Jana, viel Spaß am Wochenende :) Freue mich wieder auf deine Berichte :) Hab dich lieb :*"
Wie süß die doch alle sind. Nachdem ich die Nachrichten gelesen habe, stöbere ich noch ein bisschen in Facebook rum. Um 9.30 Uhr poste ich noch schnell etwas: "Auf LOS geht's los :) Schönen Tag euch allen :)"
Das reicht! Ich schalte den Laptop wieder aus und lege ihn wieder bei Marcus in's Zimmer. Kurz darauf ruft es auch schon von unten!
"Ich komme gleich!"
Ich schaue nochmal schnell in meine Tasche ob ich alles habe! Ich kenne mich ja! Meistens vergesse ich irgendwas wichtiges und dann stehe ich dumm da! Aber diesmal ist das nicht der Fall! Schnell gehe ich nach unten. Marcus wartet schon.
"Hast du alles, Jana? Du weißt ja, wir kommen nicht mehr zurück vor der Liveshow!"
"Ja, habe gerade nochmal alles durchgeschaut. Deshalb habe ich gesagt, ich komme gleich ;)" Wir müssen lachen :D
"Oh man... Ihr Frauen mal wieder :D Also gut, können wir dann?"
"Ja, von mir aus schon :)"
"Na gut. Dann mal los!"
Wir verabschieden uns noch von Sandra. Sie wünscht uns viel Spaß und guckt die Show heute im Fernsehen. Dann geht's los! Auf zum Coloneum :)
...........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen