Donnerstag, 29. Dezember 2011

Teil 48

Wie sollte ich das jetzt verstehen? Findet sie es gut oder schlecht? Ich lass es auf mich zukommen! Das ist wohl die beste Idee! Sich den Kopf darüber zu zerbrechen bringt ja sowieso nichts!
"Ja, wir sind zusammen! Hast du schon richtig gehört!"

"Das ist doch toll :) Ich wollte es nur noch ein zweites Mal hören! Ob ich auch richtig gehört habe, du verstehst?" Oh man! Mir fällt ein Felsbrocken vom Herz! *__*
"Ja, ich versteh dich. Puuh.. da bin ich jetzt aber erleichtert. Ich dachte schon du hättest irgendwas dagegen oder so!"
"Ach Quatsch! Ich freu mich so für dich! Ich hab das doch gemerkt. Also das du ihn toll findest! So wie du letzte Woche hier rumgelaufen bist und dir den Kopf zerbrochen hast!" Ohja... meine Mama kennt mich immer noch am Besten! Das merk ich immer und immer wieder!
"Ja, du hast Recht :) Ich bin trotzdem erleichtert :)"
"Das kann ich mir denken! Hast du das schon Sel erzählt?"
"Ja, gerade eben. Aber sie ruft mich dann nochmal an! Dann erzähl ich ihr alles ganz genau."
Mama und ich reden noch ein bisschen über den Tag. Immer wieder muss ich lächeln wenn ich Basti erwähne. Zum Glück ist gerade keiner im Raum außer ich! Auffallen würde das ja schon ein bisschen :D Nach einer Viertelstunde lege ich wieder auf und gehe kurz runter zu Sandra und Marcus. Er hat ihr mittlerweile auch alles über Basti und mich erzählt. Oh man.... das geht ja alles schneller als man es sich wünscht. Damit muss ich mich wohl abfinden! So ist das nunmal wenn man mit einem "Star" zusammen ist! Wir quatschen noch ein bisschen, doch dann fällt mir Sel wieder ein. Ich sage Marcus und Sandra Bescheid und gehe dann nach oben! Dieses Gespräch kann ein bisschen länger dauern! Ich kenne Sel, sie will alles haargenau wissen! Da darf kein einziges Detail fehlen! Bevor ich Sel eine SMS schreibe, ziehe ich mir noch schnell eine gemütliche Hose an. Ok, alles vorbereitet! Ich hole mein Handy aus der Tasche und schreibe Sel eine SMS:

"Süße, du kannst jetzt anrufen wenn du Zeit hast. Habe meine Mum schon angerufen :) Bin bereit dir alles zu erzählen ;) Deine Jana :* <3" SENDEN! Warten..... Doch lange warten, musste ich nicht.
Keine Minute später klingelt auch schon mein Handy. 'Sel ruft an' steht drauf! Was 'ne Überraschung. Ich muss grinsen. Schnell drücke ich den grünen Hörer.
"Hallo Sel :)"
"Hallo du glücklichstes Mädchen der Welt ;)" Und schon müssen wir lachen. :D

"Was soll das denn jetzt heißen?"
"Na, Jana! Jetzt aber mal! Das stimmt doch oder?"
"Naja, das schon irgendwie :D Hast ja Recht! Ich könnte hier gerade immer noch rumspringen vor Lauter Freude :D" Und wieder müssen wir lachen.

"Na also :D Wusste ich es doch. Ich kenn dich zu gut :) Ach... Was hat eigentlich deine Mama darüber gesagt? Hoffe sie war glücklich darüber?"
"Ohja, das kann man wohl so sagen! Ich musste es sogar 2 mal sagen bis sie es registriert hat :) Sie hat sich echt sehr für mich gefreut, worüber ich natürlich sehr glücklich bin. Kannst du dir ja sicher denken!"

"Ohja, kann ich mir sogar sehr gut denken. Ach Jana! Ich freu mich so für dich :) Aber nun, rück raus mit der Sprache. Ich will alles gaanz genau wissen!"
"Jaja.. immer mit der Ruhe :D" Ich erzähle ihr alles haargenau. Bis auf's kleinste Detail! So wie sie es immer haben will. Nach einer guten halben Stunde, bin ich fertig. Und Sel glücklich. Das kann ich hören! Wir quatschen noch ein bisschen über alles Mögliche. Dann muss Sel auflegen. Geburtstag. Wir verabschieden uns voneinander. Überglücklich drücke ich den roten Hörer. Es ist erst 20 Uhr! Was soll ich denn noch so lange machen? Schlafen kann ich jetzt noch nicht! Dazu bin ich viel zu aufgedreht! Ich gehe nochmal runter zu Marcus und Sandra. Wir quatschen ein bisschen und schauen Fernseh. Doch dann übermannt mich die Müdigkeit. Ich verabschiede mich von Sandra und Marcus und gehe nach oben. Im Bad mache ich mich bettfertig. Ich lege mich in mein Bett und starre an die Decke! Auf einmal vibriert mein Handy. Eine SMS! Von Basti :) Schnell öffne ich die SMS:
"Hey Sel, hoffe du bist vorhin gut bei Marcus angekommen? Ich muss die ganzen Zeit an dich denken! Du verdrehst mir den Kopf! Das wollte ich dir nur nochmal sagen! Ich liebe dich :* Dein Basti :*"
Uff...Verwirrung! Ich verdrehe ihm den Kopf? Ist doch eher andersrum! Er verdreht mir den Kopf! Schnell schreibe ich ihm zurück. Mein Lächeln wird immer breiter :)

"Hi Basti, ja.. wir sind gut nach Hause gekommen :) Und ihr? Mir geht es genauso Basti! Ich bin froh das du die gleichen Gefühle für mich hast wie ich für dich! Ich liebe dich auch :* Deine Jana :* <3"
SENDEN! So, und jetzt wieder warten! Doch auch diesmal muss ich nicht lange warten! Genauso wenig wie auf Sel's Anruf vorhin! Mit einem Lächeln öffne ich die SMS:
"Wir sind auch gut zur Villa gekommen :) Ich bin auch froh darüber :) Naja.. ich gehe jetzt mal in's Bettchen :) Träum was schönes :* Ich liebe dich :* Dein Basti :*"
Schnell antworte ich ihm nochmal: "Ich gehe jetzt auch ins Bett :) Ich träume von dir :) Dann schlaf ich gut :* Ich liebe dich sehr :* Deine Jana :*"
Ich lege mein Hand auf meinen Nachttisch und lege mich in meine Schlafposition! Heute werde ich sehr gut schlafen! Das weiß ich :) Kurze Zeit später bin ich auch schon im Land der Träume :)
.............................................

2 Kommentare:

  1. mal wieder sehr schön! mach weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  2. hay ;) wann kommt denn mal wieder ein neuer teil?? ich find deinen blg soo super gut (Y)

    würde mich echt freuen!!

    AntwortenLöschen