Sonntag, 4. Dezember 2011

Teil 44

Lange liegen unsere Lippen aufeinander. Nach einer Zeit lösen sich unsere Lippen voneinander. Basti schaut mich an und nimmt meine Hand.
"Bist du jetzt überzeugt das wir es versuchen sollten?"
"Ja, das bin ich allerdings! Aber, wie machen wir das jetzt? Ich will nicht, das du wegen mir vielleicht deine Fans verlierst! Das hier ist dein großer Traum und ich will ihn dir nicht kaputt machen!!!!"

"Jana, wenn jemand sich als Fan von mir nennt, dann muss er das verstehen! Ich habe auch meine Gefühle und die kann ich ja nicht unterdrücken! Entweder sie verstehen es oder halt eben nicht! Natürlich ist das hier ein großer Traum von mir aber, wie schon gesagt, ich habe auch Gefühle und die will und kann ich nicht unterdrücken. Verstehst du das?"
"Ja, natürlich verstehe ich das! Ich mein es nur gut. Also, wie machen wir es?"
"Das weiß ich noch nicht. Irgendwie muss ich es sagen. Vielleicht heute Abend, vielleicht aber auch erst im Laufe der Woche!" Auf einmal öffnet sich die Tür und Marco steht in der Tür.
"Heeeey ihr zwei :) Hast du es ihr gesagt, Basti? Also von hier sieht das ja so aus ;)" Er grinst.

"Ja, das habe ich getan, Marco. Und glücklicherweise habe nicht nur ich die Gefühle :)" Basti schaut mich an und ich muss lächeln. Ich bin gerade das glücklichste Mädchen der Welt! Jaa.. Ich bin mit Sebastian Wurth zusammen! *__* Basti hat Recht: Ich muss es zulassen, WIR müssen es versuchen! Es geht nicht, das wir unsere Gefühle unterdrücken.
"Das ist doch schön für euch :) Freut mich echt :)" Ich schalte mich auch mal ein:
"Danke Marco :) Wir wissen gerade nur noch nicht, wie wir es öffentlich machen sollen. Basti meint, das wir es unbedingt tun sollen. So richtig begeistert bin ich davon ja noch nicht."
"Basti hat aber Recht! Ihr müsst es öffentlich machen. Alles andere würde keinen Sinn machen."
"Ja.. ihr habt ja Recht. Aber ich will einfach nicht, das Basti durch mich vielleicht einige Fans verliert. Das hier ist einfach sein Traum und ich will ihm das nicht kaputt machen."
"Das wirst du schon nicht, Jana! Steht einfach zu euren Gefühlen und alles wird gut :)"
"Das sagst du so einfach :D" Wir müssen lachen. Aber Marco hat Recht! Kurze Zeit später verlässt Marco den Aufenthaltsraum wieder. Auf einmal klingelt mein Handy. Es ist Sel! :) Jetzt wird mein Lächeln noch breiter als es schon ist.
"Hey Sel :)"
"Hey Jana, wie gehts dir? Wo bist du gerade?"
"Mir gehts seeeeeehr gut und dir? Ich sitze hier mit Basti im Aufenthaltsraum und quatsche mit ihm :)" Basti muss grinsen.

"Stoooop.. Jana! Dir geht's seeeeeeehr gut? Wie kommt's?" Sel merkt sowas sofort.
"Ach Sel. Du kennst mich halt zu gut :D Naja, ich würde sagen, ich bin nicht alleine mit meinen Gefühlen! Verstehst du mich?"
"Ohaaaa.... und wie ich dich verstehe! Hat Basti also auch Gefühle für dich ja? Verstehe ich das so richtig? Ich freu mich grad so für dich Jana :)"
"Ja.. das verstehst du richtig :) Und naja.. wir wollen es halt jetzt einfach mal versuchen :)"
"Das ist eine seeeeeehr gute Sache :) Waaah.. ich freu mich grad so, das ich hier rumspringen könnte :) Wie geht das jetzt weiter mit euch?"
"Du bist so süß, Sel :D Ähhm... das wissen wir noch nicht so genau. Basti will es öffentlich machen. Doch wie und wann weiß er noch nicht so genau."
"Hm.. kann ich verstehen. Überlegt es euch gut! Naja, dann will ich mal nicht länger stören! Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß :) Genieß es, Jana :)"
"Das werden wir tun! Du störst nie :D Danke Sel :) Dir noch einen schönen Tag :)!"
"Ich rufe dich morgen nochmal an :) Ciao Süße!"
"Okay, tschüssi Sel!" Glücklich drücke ich den roten Hörer! Basti lächelt mich an und kommt mir mit seinem Gesicht wieder näher. Und wieder treffen sich unsere Lippen :)

5 Kommentare:

  1. sehr schöner teil weiter so:)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner teil *______*

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön geschrieben! :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist richtig geil *____*

    kleine frage ... wann kommt ein neuer teil? kanns kaum abwarten :DD

    AntwortenLöschen