Dienstag, 13. Dezember 2011

Teil 45

Nach einiger Zeit lösen wir uns voneinander und verlassen den Aufenthaltsraum. Natürlich Hand in Hand :) Ich kann mein Glück irgendwie immer noch nicht so richtig fassen.
"Du Basti, weißt du eigentlich wo Marcus ist? Der hat vorhin so komisch geguckt! Weiß er davon? Also von deinen Gefühlen und so?"
"Puuh.. da fragst du mich jetzt was. Nein, ich weiß nicht wo er ist. Und nein, davon weiß er nichts! Ich habe auch gesehen das er etwas verwirrt geschaut hat. Lass uns ihn suchen. Er müsste eigentlich unten an der Bühne sein!"

Händchenhaltend machen wir uns auf den Weg nach unten zur Bühne. Der Weg ist lang. Und auf einmal steht Nina vor uns.
"Hey ihr zwei :) Ich sehe etwas, was mir seeeeeehr gut gefällt :) Freut mich für euch :)!"
"Danke", kam es von uns zum gleichen Zeitpunkt! Wir müssen lachen :D

"Oh man... Ihr seid ja so süß zu zweit :D" Und wieder müssen wir lachen. Nina hat wohl Recht. Das hab ich jetzt langsam auch mal begriffen. Ich schalte mich jetzt auch mal ein.
"Du Nina, hast du Marcus gesehen? Wir suchen ihn nämlich. Er weiß davon noch nichts!"
"Ja, habe ich. Er ist an der Bühne. War gerade dort proben. Jetzt ist Sarah dran, also müsste er noch da sein!"
"Okay. Dann gehen wir da jetzt mal hin. Kommst du mit Basti?"
"Ja na klar komme ich mit. Ich will ja nicht das du dich hier noch verläufst :D Das hast du selbst gesagt. Also guck net so :D!" Boaah.. wie frech der ist, aber irgendwie stimmt das ja auch :D
"Sei net so frech :D Ja, das habe ich gesagt :D Und auch so gemeint :D Ist ja auch so! :D"
"Ich bin NIE frech! :D" Nina schaut die ganze Zeit vergnügt zu. Doch bei dem letzten Satz, muss sie sich dann auch mal einmischen:

"Wie bitte? Du bist NIE frech? Haha, das ich nicht lache! :D"
"Och Nina. Jetzt fall mir doch nicht in den Rücken :D"

"Ich sag nur die Wahrheit mein Lieber! Jeder darf mal frech sein, ist schon ok :)"
"Na dann ist ja gut :D" Diesmal bin ich diejenige, die vergnügt zuschaut.

"Habt ihr das jetzt ausdiskutiert? Können wir uns auf den Weg machen? :D" Wir müssen lachen.
"Ja.. ich denk das ist geklärt, oder Nina?"
"Ich denke schon :) Und jetzt ab ihr zwei Süßen :)"

Wir setzen den Weg zur Bühne fort, in der Hoffnung jetzt keinem mehr zu begegnen. Zu unserem Erstaunen sind, wir wirklich keinem mehr von den Kandidaten begegnet. Ich mag das nicht, wenn man das jedem einzelnen erklären muss. Basti soll das mal machen, wenn alle zusammen sitzen. Sonst muss er es ja gleich 9 mal erzählen :D
An der Bühne angekommen, halten wir Ausschau nach Marcus. Basti entdeckt ihn zuerst. Anscheind hat er gerade Pause, denn er sitzt gemütlich auf einem Stuhl und trinkt einen Kaffee.
"Na dann mal los!", sagt Basti zu mir. Ich nicke nur kurz und gehen den kurzen Weg zu Marcus. Natürlich auch hier wieder Hand in Hand. Marcus sieht uns schon von weitem und schaut ein bisschen verdutzt. Schnell ziehe ich Basti nochmal kurz am Arm.

"Sag du es ihm ja? Aber ich glaube, er hat es eh schon kapiert!"
"Ja, ich sag ihm das. Versprichen. Keine Bange :) Wird schon alles gut werden :) Glaub mir :)" Basti wirft mir ein aufmunterndes Lächeln zu bevor wir weitergehen. Bei Marcus angekommen:
"Hey ihr zwei :) Habt ihr euch ausgesprochen ja?" Wie versprochen, redet Basti mit ihm.

"Hi Marcus. Ähhm... ja. Also wir sind jetzt zusammen :)" Basti lächelt freundlich, und Marcus dann glücklicherweise auch. Mir fällt ein riesen Stein vom Herzen.
"Na das ist doch schön :) Hab ich mir eh schon fast gedacht als ihr alleine sprechen wolltet!" Marcus grinst frech. Wusste er also doch von allem? Keine Ahnung! Und ehrlich gesagt, will ich es auch gar nicht wissen!
"Na dann ist ja gut :)!", fährt Basti fort. Wir setzen uns neben ihn und quatschen noch ein bisschen. Dann ist seine Pause zu Ende. Wir hören noch ein bisschen der Probe von Sarah zu. Sie hat so eine tolle Stimme! Für mich gehört sie ganz klar ins Finale! Nach ihrer Probe kommt Sarah zu uns. Auch ihr müssen wir natürlich alles erzählen! Wenn das so weiter geht, dann kann Basti heute nur noch davon reden :D 6 Kandidaten wissen davon ja noch nichts! Bis jetzt nur Marco, Nina und Sarah.
Auch Sarah freut sich sehr für uns :) Ich bin so froh das ich wieder hier bin :) Ich hab sie alle so vermisst! Und natürlich am meisten Basti *__* Sel, Marie und Mama hatten Recht! Ich sollte einfach mal zu meinen Gefühlen stehen und es zulassen! Und das habe ich ja zum Glück jetzt auch getan.
"Ach Jana, ich habe mich entschieden wie ich das mit uns öffentlich mache ....."
..................................

2 Kommentare:

  1. WOW!!! das warten hat sich gelohnt .. wunderschöner teil *____* freu mich schon auf den nächsten *____*

    AntwortenLöschen
  2. Tut mir Leid das ihr so lange warten musstet! Ich finde im Moment kaum noch Zeit zu! :(

    AntwortenLöschen