Mittwoch, 14. Dezember 2011

Teil 46

"Aha... und wie willst du das anstellen?" Verwirrung macht sich in mir breit!
"Ich hoffe das ist ok für dich..." Basti macht eine kurze Pause! Ich hasse so etwas. Das hat er vorhin auch schon gemacht! Und langsam müsste er es ja wissen das ich so etwas hasse.
"Jetzt rück schon raus mit der Sprache. Ich muss mich ja dann wohl damit abfinden." Ich werde immer ungeduldiger.
"Also gut. Nach dem Einspieler möchte ich noch kurz sagen wem ich dieses Lied widme. Und naja, ich glaube du kannst dir denken wem ich das dann wirdme oder?"
"Meinst du jetzt mich damit?"
"Ja, ganz genau. Wem denn auch sonst? Du warst ja diejenige die mich aufgebaut hat die letzte Woche. Du weißt hoffentlich was ich meine!?
"Ja, ich weiß was du meinst!"
"Also bist du damit einverstanden?"
"Im Prinzip ja irgendwie schon. Wie willst du das denn dann genau sagen?"
"Naja, das ich das Lied einem besonderen Menschen widme das mich die letzte Woche immer und immer wieder aufgebaut hat wenn's mir schlecht ging. Dann noch irgendwie 'Danke für Alles'! Wäre das so okay für dich?"
"Ja, schon! Aber dann wissen deine Fans und so ja immer noch nicht das wir zusammen sind! Weißt du wie ich meine?"
"Ja, das kommt ja noch! Das Lied hat ja eine kleine Pause ne?"
"Ja, das hat es! Hab ich ja vorhin gemerkt! :D" Wir müssen lachen!
"Naja, und da will ich dann zu dir runterkommen und dir einen Kuss geben und dich kurz umarmen wenn das für dich in Ordnung wäre!" Uff.... das er das gleich so machen will, hätte ich ja nicht gedacht!

"Ähhm... eigentlich schon! Ich hoffe nur, das es deine Fans dann auch verstehen!!!"
"Das werden sie schon. Wenn sie es nicht verstehen, dann sind es keine richtigen Fans von mir! Sie müssen mir das gönnen! Aber darüber haben wir uns ja schon vorhin unterhalten."

"Okay, also dann wäre das für mich in Ordnung! Ohje, das kann ja was werden morgen Abend!"
"Vertrau mir einfach Jana! Das wird schon werden." Okay! Ich sollte ihm einfach vertrauen!
"Ok, dann mach ich das jetzt einfach!" Basti bekommt ein Zeichen von eine Gesangscoach das er jetzt wieder dran sei mit proben.  Verwirrt frage ich ihn noch etwas:
"Aber das willst du jetzt nicht machen oder?"
"Nein, keine Angst! Vielleicht morgen oder erst bei der Show! Mal schauen! Muss jetzt noch kurz proben. Bis gleich!" Er gibt mir einen kurzen Kuss und geht dann hoch zu seinem Gesangscoach.

"Bis gleich :)" Ich lächle ihm noch kurz zu. Nachdem Basti auf die Bühne gegangen ist, fragt Sarah mich sofort wie wir das denn jetzt machen wollen. Ich habe ihr alles erzählt. Sie findet das glücklicherweise gut :) Jetzt bin ich doch ein bisschen erleichtert muss ich zugeben. Auf einmal beginnt die Musik und ich höre einfach nur noch Basti zu! Ich bin immer wieder verwundert was für eine tolle Stimme er hat *__* Man bedenkt, er ist erst 16 Jahre alt! Ich habe noch nie einen 16 jährigen Jungen gehört der so eine tolle Stimme hat! Und naja, mit diesem Jungen bin ich jetzt zusammen! Doch so richtig realisieren kann ich es immer noch nicht! Ich muss wohl erst eine Nacht drüber schlafen, bis ich das so richtig kapiert habe! Auf einmal kommt die Stelle mit der Pause. Basti schaut mich die ganzen Zeit an, aber macht gar nichts! Gute Sache :D Ich muss grinsen! Nach der Probe geht Basti erst nochmal kurz zu seinem Gesangscoach und klärt ihn darüber auf, was er in der Show morgen Abend machen will. Der Gesangscoach nickt kurz. Dann kommt Basti wieder zu mir. Er gibt mir wieder eine Kuss, diesmal ein bisschen länger.
"Kommst du mit Jana? Das war meine letzte Probe für heute. Die anderen wollen ja auch noch!"
"Wohin willst du?"
"Wieder hoch in den Aufenthaltsraum :) Ich kriege langsam Hunger. Ich mein, wir haben schon 17 Uhr :D" Erschrocken schaue ich auf mein Handy! Basti hat Recht! Es ist schon 17 Uhr! Krass wie schnell die Zeit doch vergeht wenn man Spaß hat :)

"Ohh.. Stimmt :D Ich hab die Zeit voll vergessen :D Ja, natürlich komme ich mit :)"
"Das hab ich mir schon gedacht :D Gut, dann lass uns hochgehen!"
Gemeinsam gehen wir den kurzen Weg Richtung Aufenthaltsraum. Dort sitzen mittlerweile alle anderen 9 Kandidaten. Wir holen uns etwas zu Essen und setzen uns dann an den Tisch zu den anderen Kandidaten ...............

2 Kommentare: