Freitag, 4. November 2011

Teil 34

Sie ist von Basti *__* Und schon wieder klopft mein Herz schneller und schneller. Ich öffne sie.
"Hey Jana :) Ich dachte ich schreib dir nochmal ne SMS ;) Ist Marcus noch da? Achja, was ich dir eigentlich sagen wollte: Ich freue mich schon sehr auf Samstag! Und das nicht nur wegen der Show. Das solltest du jetzt einfach mal wissen. Den Rest kannst du dir sicher selbst zusammen reimen :) Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und dann eine gute Nacht :) Ich hoffe, ich komm morgen dazu dich anzurufen :) Spätestens meld ich mich morgen Abend :) LG Basti :)" *__* Sprachlosigkeit. Was hat er da gerade gesagt?? Nochmal lese ich mir die SMS durch und kann es immer noch nicht glauben was da drin steht. Basti freut sich auf Samstag. Und das nicht nur wegen der Show! Ok Ok. Grübel. Nachdenk. Hm.... schnell schreib ich Basti zurück:
"Hey Basti, schön das du dich nochmal meldest :) Marcus ist seit einer guten Stunde weg. Ich sitze jetzt an den Hausaufgaben die ich eigentlich schon längst gemacht haben wollte. Ähm.. wie meinst du das denn jetzt mit Samstag? Ich kapier's irgendwie nicht so ganz! Wäre nett wenn du mir nochmal antworten würdest, sonst denke ich die ganze Nacht drüber nach und kann nicht schlafen. Das wäre nicht ganz so gut! Wäre nett von dir, aber wenn's net geht ist auch net schlimm :) LG Jana :)"
Nach dieser SMS atme ich erst mal tief ein und aus. Danach widme ich mich wieder meine Hausaufgaben. Doch weit komme ich nicht: Nach ein paar Minuten klingelt wieder mein Handy. Eine SMS von Basti *__* Juhuu... mein Herz schlägt Purzelbäume. Er hat es geschafft zu antworten :) In mir breitet sich Freude aus. Und Bauchkribbeln bekomme ich auch. Aber wieso jetzt? Es ist doch nur eine SMS! Oder ahne ich vielleicht was drin steht? Schnell öffne ich die SMS!
"Na.... ich freu mich auf DICH am Samstag :) Du raffst aber auch echt nichts :D Aber ich finds süß :) Ich antworte dir immer wenns geht :) Versprochen :) Naja, ich wünsche dir noch viel Erfolg bei den Hausaufgaben. Ich melde mich wieder mal bei dir :) LG dein Basti :)" Bääääm.... das hat gesessen! Mein Herz überschlägt sich. Mir bleibt die Luft weg. Ich kann es mal wieder nicht glauben was in der SMS steht. Ich lese sie mir noch 3 mal durch. Sebastian Wurth freut sich auf mich???? Wie bitte???  Ich kanns immer noch nicht glauben. Doch schnell schreibe ich zurück.

"Ehm.. oh.. hehe :D Ich raff wirklich nichts :D Also ich freu mich auch auf dich :) Ich mach mich dann mal wieder an die Hausaufgaben :) Bis Samstag :) LG deine Jana :)"
Puh, jetzt erstmal tief ein- und ausatmen! Ich lege mich auf mein Bett und starre an die Decke. Ab und zu muss ich lächeln. Ich denke noch ein bisschen über das Telefonat mit Basti und über die SMS von ihm nach. Warum ich? Warum findet er gerade mich "süß"? Fragen über Fragen! Auf einmal fallen mir die Hausaufgaben wieder ein! Schnell setze ich mich wieder an meinen Schreibtisch. Ich schreibe, und schreibe, und schreibe! Puuh... nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich dann auch endlich mal fertig! Ich schaue auf mein Handy. Waaaaas? Es ist schon 22 Uhr?? 'Oh nein', sage ich mir immer und immer wieder.  Schnell husche ich ins Bad und mache mich fertig für's Bett. Kurze Zeit später falle ich totmüde in mein Bett! Ich starre noch eine Weile an die Decke und denke nach. Über den Tag. Einfach über alles. Doch auf einmal übermannt mich die Müdigkeit und ich schlafe zufrieden und mit einem Lächeln im Gesicht ein :) .......

4 Kommentare:

  1. *___________________________________________* dein blog is sooo geil :DDD

    ich freu mich IMMER wenn ich seh, dass du weiter geschrieben hast ;))

    weiter so :**

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schöner teil:)

    AntwortenLöschen
  3. wann kommt eig. ein neuer teil?? bin etwas ungeduldig will unbedingt wissen wie es weiter geht :DD

    LG :*

    AntwortenLöschen