Dienstag, 1. November 2011

Teil 33

BASTI !!!!! *__* Mein Herz klopft schneller! Marcus und Mama schauen mich ganz skeptisch an. Ich bekomme nur ein leises "Basti" heraus. Das reicht aber schon. Marcus grinst nur frech. Verwirrt aber sehr glücklich drücke ich den grünen Hörer.
"Hallo?"
"Hey Jana, hier ist Basti. Ich konnte dir vorhin nicht zurückschreiben. Musste proben. Deshalb dachte ich, ich rufe dich gleich mal als Entschädigung an. Bist du mir sauer?" Ohh.. wie süß er doch ist *__*
"Ach Quatsch. Wie kommst du denn dadrauf? Das habe ich mir schon gedacht. Entweder proben oder lernen. Aber ich bin nicht sauer auf dich. Das geht doch gar nicht!" Wir müssen lachen :D
"Na oh doch. Das geht schon. Glaub mir! :D Kommen wir mal zum Thema warum du mir eigentlich geschrieben hast. Ich freue mich das wir uns wiedersehen :) Ich hab doch gesagt das klappt :)"
"Ja. Was meinst du wie ich mich freue :) Kannst Marcus fragen was ich für ein Gesicht gemacht habe :D Der ist übrigens auch noch da :)" Marcus lächelt.

"Glaub ich dir gerne, Jana :) Cool. Sag ihm mal einen schönen Gruß von mir. Wir sehen uns ja bald auch wieder bei den Proben."
"Okay. Richte ich dann aus. Was machst du gerade so?"
"Okay, danke :) Ach, meinen Songtext lernen. Also eigentlich kann ich ihn schon. Aber egal :D"
"Bitte Bitte :) Was singst du denn? Sorry, ich bin viel zu neugierig. Es tut mir Leid!" Ich versuche, ein bisschen entschuldigend zu klingen. Doch so richtig gelingen, tut mir das nicht!
"Macht doch nichts :) Hm, ich darf das noch nicht verraten. Sorry. Aber das nächste mal wenn wir telefonieren sage ich es dir ja? Wir dürfen es erst ab Mittwoch sagen!"
"Okay. Kein Problem! Ist wohl besser wenn wir jetzt wieder auflegen das du deinen Songtext noch lernen kannst. Auch wenn du ihn schon kannst :D Kannst ja dann noch ein bisschen üben :D"
"Ja. Denke ich auch. Ist wohl besser so. Aber wir teln morgen wieder ja?" Waaaas??? *__* Er will wieder mit mir teln??? Puuuuh *__*
"Ähhhm..... Ja klar. Gerne :) Dann mal bis morgen :) Schön das du angerufen hast :)"
"Ach, mach ich doch gerne :) Bei dir immer :) Freu mich schon auf morgen. :)" *__* :O

Wie bitte?? Jetzt haut's mich aber ganz von den Socken. Wenn ich nicht sitzen würde, dann wäre ich jetzt schon längst umgefallen!!!!  Zum Glück sitze ich ja auf der Couch.
"Ähh... ehhhm.... ohh... ja :) Ich mich auch :) Dir noch einen schönen Tag. Bis morgen, Basti :)"
"Danke Jana :) Dir auch. Bis morgen :)"

Puuuuh.... jetzt muss ich erstmal runterkommen! Sebastian Wurth freut sich auf das nächste Telefonat mit mir? Wieso ausgerechnet mit mir? Es gibt ja wohl viel hübschere Fans als mich!!
"Jana? Bist du noch auf dem Planet Erde??? Du schaust so." Oh.. Marcus ist ja immer noch da! Den hab ich ja gar nicht mehr bemerkt!
"Ehm.. jaja. Ich bin noch da :D Achja. Ich soll dir einen schönen Gruß von Basti sagen. Ihr seht euch ja bald wieder bei den Proben." Das ich daran noch gedacht habe, hätte ich nicht gedacht!!!
"Danke :) Schönen Gruß zurück wenn ihr mal wieder telefoniert :) Ich mach mich jetzt mal langsam auf den Heimweg. Meine Frau wartet bestimmt schon auf mich."
Wir begleiten Marcus noch bis zur Tür. Dort verabschieden wir uns von ihm und machen noch eine Zeit für Samstag aus. Als Marcus weg ist, gehen wir wieder nach drinnen, setzen uns an den Tisch und essen eine Kleinigkeit zu Abend. Nach dem Abendessen gehe ich nach oben in mein Zimmer! Ach du Schreck: Die Hausaufgaben! Ich habe vorhin nur mit Mathe angefangen. Kurz darauf kam ja schon Marcus. Ich setze mich an den Schreibtisch und fahre mit meinen Hausaufgaben fort. Gerade bin ich mit Mathe fertiggeworden als mein Handy klingelt. Eine SMS .......

2 Kommentare:

  1. hehe ich mags wenn sie immer so sprachlos ist ;)))

    weiter so :**

    LG :**

    AntwortenLöschen
  2. toll geschrieben! weiter so♥

    AntwortenLöschen