Montag, 31. Oktober 2011

Teil 32

Besuch? Schnell gehe ich nach unten. Kurze Zeit später traue ich meinen Augen nicht: Marcus! Schnell gehe ich zu ihm und umarme ihn.
"Marcus, was machst du denn hier? Musst du nicht arbeiten?"
"Jana, ich dachte ich besuche euch mal. Nein, war nur heute morgen kurz da. Die Kandidaten übern noch nicht auf der Bühne, erst ab morgen." Mittwochs fangen die erst an? Wahnsinn!
"Achso ok :) Schön das du da bist." Wir setzen uns auf die Couch und machen es uns ein bisschen gemütlich. Mama bringt uns noch etwas zu trinken. Auf einmal fängt Marcus wieder an zu reden.

"Du Jana. Basti hat mich was gefragt. Du weißt auch bestimmt was oder?" Oh nein. Das er das so schnell macht, hätte ich ja nicht gedacht.
"Ehm.. ja.. weiß ich." Ich schaue auf den Boden. "Ich hab nicht gedacht, das er es so schnell macht!"
"Also von mir aus ist das kein Problem! Wir nehmen dich gerne für eine Nacht bei uns auf :) Sandra mag dich total :) Und die Kandidaten wohl auch :)" Puuh.. jetzt bin ich aber erleichtert. Mir fällt ein riesiger Stein vom Herzen. Jetzt muss nur noch meine Mama 'Ja' sagen.
"Danke, danke, danke. Jetzt muss nur noch Mama ihr Einverständnis geben." Ich schaue sie fragend an. Sie schaut noch ein bisschen skeptisch. Doch eine Antwort bringt sie trotzdem zustande.
"Hm... also wenn das für Marcus okay ist, dann hab ich auch nichts dagegen. Ich will dir ja nicht im Weg stehen! Wollte nur abwarten was Marcus dazu sagt! :)" Sie lächelt.
"DANKE! Waaaaah... ihr glaubt gar nicht wie ich mich gerade freue *__*" Marcus und Mama fangen an zu lachen.

"Was gibts denn da zu lachen?" Doch ich selbst muss auch lachen :D
Wir reden noch ein bisschen über alles Mögliche. Auf einmal fällt mir Basti wieder ein. Schnell schreibe ich ihm eine SMS um ihm darüber zu informieren.
"Hey Basti, du glaubst gar nicht was gerade passiert ist. Marcus kam zu uns. Er hat gesagt das du mit ihm gesprochen hast. Von ihm aus geht das in Ordnung. Dann haben wir noch mit meiner Mama geredet. Sie hat zwar ein bisschen skeptisch geschaut, aber sie hat ja gesagt *__* Waaah.... ich freu mich schon so auf dich und natürlich auch auf die anderen. Tolle neue Nachrichten oder? LG Jana:)"
Ich lege mein Handy wieder zur Seite und warte. Warte. Warte. Warte. Doch es kommt keine Antwort von Basti. 'Der muss wahrscheinlich lernen oder proben', sage ich mir immer und immer wieder. Marcus und Mama unterhalten sich immer noch. Auf einmal klingelt mein Handy. Ein Anruf .....

4 Kommentare:

  1. bestimmt ist das basti *__*
    schön geschrieben weiter so :D

    AntwortenLöschen
  2. jaah ich bin auch deiner meinung ♥__♥ weiter soo :)

    AntwortenLöschen
  3. ...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..so toll!! *-*

    WEITER..WEITER..WEITER..:)

    AntwortenLöschen
  4. wieder so schön! weiter so♥

    AntwortenLöschen