Montag, 3. Oktober 2011

Teil 9

Samstagmorgen. Mein Wecker klingelt. Bäämm.. und mit einem Mal fiel mir wieder ein, dass ich sie heute ALLE treffen werde! Felix, Mike, Pietro, Nina, Awa,Ardian, Zazou,Marco und wie sie alle heißen *__* Doch am meisten freue ich mich auf Basti *__* Ich gehe runter. Meine Mutter ist schon wach.
"Guten Morgen Jana, gut geschlafen?" Was war das denn bitte für eine Frage???!!
"Guten Morgen Mama, ja na klar. Was denkst du den??!" Wir mussten beide lachen.
Ich esse eine Kleinigkeit und gehe dann duschen. Als ich fertig war, war es gerade mal 7.30 Uhr.
Okay.. ich hatte noch Zeit. Keinen Stress jetzt!!!

 Meinen kleinen Koffer für die Nacht habe ich ja zum Glück schon gepackt. Ich packe noch schnell meine Tasche für den Tag.
Um Punkt 8 Uhr fahren wir los. So.. jetzt noch eine halbe Stunde Autofahrt, wenn alles ohne Stau abläuft, und dann bin ich schonmal bei Marcus.

Doch als hätte ich es geahnt : Es war natürlich STAU auf der Autobahn! Das ist ja mal wieder mein Glück! Wo wollen die denn alle hin schon so früh am Morgen????
Mit einer Viertelstunde Verspätung kamen wir bei Marcus an. Er begrüßte mich und Mama sehr herzlich und ich lerne seine Frau kennen. Die ist zum Glück auch sehr nett! Eine Viertelstunde später fährt Mama wieder nach Hause. Sie wünschte mir noch viel Spaß und verabschiedete sich von mir.
Ich brachte schnell meinen Koffer in das Gästezimmer und machte mich noch schnell im Bad ein bisschen zurecht! In 10 Minuten war ich aber schon startklar :)

"So Jana, wie siehts aus? Bist du bereit?"
"Ehm.. also von mir aus ja :) Puuh.. Marcus! Ich bin aufgeregt !!! :D" Wir mussten lachen :D
"Aaach.. brauchst du nicht zu sein. Die sind alle nett! Ach.. und Basti hat sich über den 'Gruß zurück' gefreut. Habt ihr mal geschrieben oder so?"
"Oh.. na das ist ja cool :) Ähm.. ja ... so ein bisschen in Facebook :)!"
"Achso :) Schön :) Dann würde ich mal sagen: AUF GEHT'S !! Hast du alles ? Denk dran: Wir fahren vor der Liveshow nicht mehr heim! Essen bekommst du aber dort genug."
"Jaa.. Ich habe alles! Ja.. daran habe ich gedacht ;)"
"Okay.. na dann mal los. Ciao Sandra. Bis heute Nacht mein Schatz :)" Sandra ist Marcus' Frau.

Sandra: "Jaaa.. Tschüss ihr zwei. Und dir viel Spaß Jana!"
"Danke Samdra :) Tschüssi :)!"
Wir fahren los. Puuh.. mein Herz springt mir gleich raus *__* So aufgeregt war ich glaub ich noch NIE !!!! Eine Viertelstunde Fahrt später waren wir vor dem Coloneum. Marcus stellt sein Auto auf den Mitarbeiter Parkplatz. Mittlerweile ist es 10 Uhr!
"Achso Jana. Es sind jetzt auch schon alle da! Also alle 15! Sie sind aber hier drin irgendwo verstreut :D Aber ich schaue, dass du sie alle siehst :)"
"Okay. Danke Marcus :)! Danke für ALLES !!"

"Nichts zu danken Jana!"
Wir gehen rein. Puuh.. jederzeit könnte ich jetzt einem Kandidaten begegnen. *__*
Und so war es auch ........

1 Kommentar:

  1. uhh *___*
    wie immer gut geschrieben :)
    freu mich auf den nächsten Teil
    Mach weiter soo ;)
    Lg.

    AntwortenLöschen