Sonntag, 2. Oktober 2011

Teil 7

Sonntagmorgen. Ich schaue auf mein Handy. Es ist erst 9 Uhr! Ich schaue auf die Luftmatratze. Selina schläft nocht tief und fest! Also drehe ich mich nochmal um und schlafe kurze Zeit später wieder ein. Aber so richtig geschlafen habe ich nicht mehr!
Eine knappe Stunde später war ich wieder wach. Selina ist in der zwischenzeit auch schon aufgewacht.
"Guten Morgen Jana!", kam es von Sel.
"Guten Morgen Süße. Hast du gut geschlafen ?"
"Natürlich habe ich das :)" Sie lächelte. "Und du?"
"Ja... in meinem Bett schlafe ich immer gut :D" Wir mussten lachen. "Und besser schläft man natürlich noch, wenn man weiß, dass man bald Basti und die anderen treffen darf!"
"Haha.. das glaube ich dir Jana! Ich freu mich so für dich :)" Achja.. Selina ist echt die Beste Freundin die man sich vorstellen kann! Sie versteht mich in allem! Sie ist immer da wenn ich jemanden brauche! Sie ist aber auch ehrlich wenn ich mal Mist gebaut habe! Das nenne ich eine richtige Freundin. Ich bin so froh das ich sie kennenlernen durfte!

Wir kennen uns jetzt zwar erst kmapp 2 Jahre aber es kommt mir vor, wie als würden wir uns schon seit dem Kindergarten kennen! Damals kam sie neu in die Stadt! Also auch neu in die Schule! Der Zufall wollte es und sie ist in meine Klasse gekommen! Das war der glücklichste Zufall den ich je erlebt habe.
Selina und ich machen uns fertig und gehen nach unten. Dort roch es schon nach frischen Brötchen, denn meine Mama war beim Becker! Mhhmm... Ich liebe diesen Geruch von frischgebackenen Brötchen! *__*
Als wir mit dem Frühstück fertig waren, gehen wir hoch in mein Zimmer! Wir machen den Laptop an und ich logge mich schnell bei Facebook ein! Ich habe beschlossen, Basti schnell eine Nachricht zu schreiben (da ich ihm ja gestern vor DSDS nicht mehr geantwortet habe).
"Hey Basti. Ich freue mich so das du in den Liveshows bist. Ich darf dich kennenlernen :) Ich kann es immer noch nicht so ganz fassen, aber es ist wahr ! Ich freue mich schon so drauf :) Am Samstag ist es endlich soweit :) Noch 6 mal schlafen :D Na dann bis am Samstag ;) Liebe Grüße Jana!"
Soo... fertig. Puuhh.. ich bin ja so aufgeregt !
Der Sonntag verging recht schnell! Da bin ich auch sehr froh drum, denn ich kann es nur noch schwer bis Samstag aushalten!
Sonntagabend. Ich gehe schnell duschen und packe dann die Schultasche für morgen! Danach schalte ich meinen Laptop nochmal ein um zu schauen ob es etwas neues auf Facebook gab. Und ja ! Es gab etwas neues! EINE ANTWORT VON BASTI !!!!!
"Heeeey Jana. Tja.. war das denn eine Überraschung für dich das ich in die Top 15 Show gekommen bin? Ne Spaß :D Na dann freue ich mich auch schon auf Samstag! Wird bestimmt cool :) Liebe Grüße Basti :)"
Ich schreibe noch schnell zurück.
"Hey. Ehhmm... also ehrlich gesagt war es keine Überraschung für mich ;) Für mich hast du die Beste Stimme von allen :) Ok.. Dann bis am Samstag! Liebe Grüße Jana :)"
Danach ging ich ins Bad und mache mich fertig für's Bett ! Kurze Zeit später schlafe ich glücklich und zufrieden in meinem Bett ein :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen