Freitag, 14. Oktober 2011

Teil 18

"..... irgendwie in Kontakt bleiben, oder Jana?" *__* Was hat er da gerade gesagt ? Ich traue meinen Ohren gerade nicht so ganz *__*
"Ähm... ja.. gerne :)" Mehr bekomme ich im Moment nicht zu Stande. *__* Ich war richtig fertig und fange an zu zittern! Sebastian Wurth will mit MIR in Kontakt bleiben?! Ich verstehs nicht!
"Na dann ist ja schön. Wie wär's wenn wir Handynummern austauschen? Aber versprich mir bitte das du sie keinem gibst! Ich vertrau dir! Das mach ich nicht bei jedem den ich gerade mal einen Tag kenne!"
"Oh.. ja na klar :) Du kannst mir vertrauen! Ich gebe die KEINEM! Versprochen!"
"Okay... hier ist meine: 01*******."

"Danke. Ich klingel dich kurz an und dann hast du meine!" ....
"Okay.. hab sie :) Danke Jana :) Ich melde mich auf jeden Fall bei dir!" *__* Uff.. was hat er da gerade gesagt ? Und schon wieder traue ich meinen Ohren nicht. *__* Puuh.. der Tag nimmt anscheind doch noch ein gutes Ende, obwohl ich immer noch ein bisschen traurig darüber bin das er so schnell vorbei ging!
"Okay. Danke Basti. :)"

"Los Jana. Lass uns noch ein bisschen tanzen! Das sah gut aus vorhin :) Hat Zazou dir Nachhilfe gegeben? :D" Wir müssen lachen.
"Haha.. du Schleimer. Nein, hat sie nicht :D Ich hab nur kurz zugeschaut :D Los jetzt. Du wolltest tanzen!"
Diesmal bin ich diejenige die als erstes auf die Tanzfläche rennt und Basti hinterherzieht! Kurze Zeit später stehen wir auch schon auf der Tanzfläche. Diesmal gesellten wir uns zu Sarah, Nina und Nicole. Ich finde es toll, dass auch die 5 ausgeschiedenen Kandidaten mit zur Aftershowparty gekommen sind! Wir haben viel Spaß mit den dreien. Doch nach weiteren 20 Minuten, war ich schon wieder außer Puste! Basti bemerkte es und schlägt mir vor eine Pause zu machen. Diesen Vorschlag nahm ich dankend an. Und dann standen wir wieder an der Bar und trinken zum 3. Mal heute Abend eine Cola. Wir quatschen wieder viel. Auf einmal taucht Marcus auf.
"Hey ihr zwei. Ich will euch ja nicht stören, aber ....."

2 Kommentare: