Samstag, 1. Oktober 2011

Hallo und Herzlich Willkommen :)

Hallo liebe Leser,
mein Name ist Chantal und ich bin 17 Jahre alt.
Ich dachte ich schreibe mal einen Blog :) Da ich großer Basti Wurth Fan bin, kommt er natürlich hier drin vor :D

In meinem Blog geht es um Jana. Sie lebt mit ihrer Mutter und ihrem Hund in einer kleinen Wohnung in der Nähe von Köln. Der kleine Ort nennt sich Kerpen. Das sind so ca. 30 Minuten von Köln entfernt.
Jana ist 16 Jahre alt und großer DSDS-Fan. Sie hat bis jetzt alle Staffeln gesehen. Doch die 8. Staffel, sollte etwas ganz besonderes für die 16 jährige werden...

Weiter werde ich jetzt nicht erzählen, sonst ist die Spannung ja weg ;)
Viel Spaß beim Lesen meines Bogs. Kommentare und Feedbacks sind gerne erwünscht :)
Liebe Grüße Chantal <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen