Sonntag, 2. Oktober 2011

Teil 8

Die Woche ging zum Glück sehr schnell rum! Es ist Freitag und wir hatten keine Schule. Pädagogischer Tag. Jawoll! Selina und ich beschlossen, den Tag gemeinsam zu verbringen! Es ist 10 Uhr. Selina ist da. Meine Mama hatte eine sehr gute Idee was wir heute machen könnten!
"Sag mal Jana. Hast du überhaupt etwas zum anziehen für morgen? Ihr könntet ja ein bisschen in die Stadt gehen und ein bisschen shoppen gehen! Was meint ihr?" Das war eine sehr gute Idee! Denn ich wusste wirklich nicht was ich morgen anziehen sollte! Selina und ich guckten uns an. Im Chor gaben wir meiner Mutter unsere Antwort: "Auf geht's!!!" Wir mussten lachen. Wir haben uns nicht abgesprochen, aber haben beide gleichzeitig das Gleich gesagt! Wir kennen uns in und auswendig. Ich kann es gar nicht oft genug sagen, dass ich froh bin sie zu haben!
Eine Viertelstunde später sind wir in der Stadt und steuern sofort das erste Geschäft an. Doch außer einem Armkettchen habe ich nichts gefunden :( Aber naja.. es gab ja noch ganz viele andere Geschäfte hier! Nächstes Geschäft. Es dauerte nicht lange und ich hatte verschiedene Sachen zum anprobieren in der Hand! Ich habe anprobiert, und anprobiert und nochmals anprobiert! Am Ende hatte ich DAS Outfit gefunden! Eine weiße Hose und ein schickes Oberteil! Ich bin gerade einfach nur glücklich :)
Auf einmal klingelt mein Handy. -Unbekannter Teilnehmer- Ich ging ran.
"Hallo?"
"Hey Jana, hier ist Marcus! Na ? Alles klar? Freust du dich schon auf morgen?"
"Ohh.. Hey Marcus. Ich habe deine Handynummer gar nicht. Auf meinem Handy stand Unbekannter Teilnehmer! Ehm.. ja.. bei mir ist alles klar soweit. Und bei dir? Puuuhh.. und wie ich mich freue. Du glaubst gar nicht wie aufgeregt ich bin! Ich bin gerade mit meiner besten Freundin in der Stadt zum shoppen :)"
"Bei mir auch .. Danke. Hehe... das glaube ich dir. Ich habe eben mit deiner Mama telefoniert. Sie wird dich morgen dann erstmal zu mir fahren. Dann kannst du dich hier ein bissi zurechtmachen und dann fahren wir zum Coloneum. Vor der Liveshow werden wir dann nicht mehr heimfahren! Stell dich darauf ein. Bin dann den ganzen Tag beschäftigt!"
"Okay.. dann weiß ich Bescheid! Ist ja kein Problem !" Ich musste lächeln :)
"Ahh.. Jana... Ich soll dir einen schönen Gruß von Basti sagen, der steht hier grad neben mir !" *__* Uff.. was hat er da gesagt?
"Ähm.. ähmm.... Uff :D!" Ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte. Selina schaute mich ganz komisch an!
"Bist du gerade verwirrt?" Er musste lachen!
"Ehm.. ja.. ein bisschen. Ähm.. einen Gruß zurück !"
"Okay... sag ich ihm dann! Er ist eben wieder weggegangen! Dann leg ich jetzt mal auf. Muss noch ein bissi was schaffen! Wir sehen uns dann morgen ja?"
"Okay Marcus. Dann bis morgen. Ich freu mich! Tschüssi!"
"Ciao Jana!"
Glücklich legte ich auf. Selina fragte mich gleich mal aus. Ich erzählte ihr alles!

Wir laufen noch ein bisschen in der Stadt rum. Ich schaue erschrocken auf mein Handy. Es ist schon 17 Uhr ! Wir gehen schnell nach Hause. Sel wünschte mir noch viel Spaß. Wir umarmen uns.
Ich gehe rein. Dort wartete schon meine Mutter auf mich. Wir essen zu Abend und ich gehe noch eine Runde mit Billy in den Park. Um 18.30 Uhr war ich wieder daheim. Ich gehe nach oben und schalte nochmal kurz meinen PC ein. Schnell bei Facebook einloggen und ein bisschen rumschauen. Um 20 Uhr gehe ich in mein Bett ! Ich muss ja morgen schon früh raus. Um 8 Uhr würden wir hier losfahren! Das heißt ich muss um 7 Uhr raus aus den Federn! Ich stelle mir noch schnell meinen Wecker! Morgen ist es endlich soweit! Ich darf sie alle kennenlernen! *__*
Ein Traum wird wahr! Aber am meisten freue ich mich natürlich auf Basti :)

Kurze Zeit später schlief ich mit einem Lächeln im Gesicht schließlich ein :)

2 Kommentare: