Samstag, 15. Oktober 2011

Teil 20

" ..... Ich bin froh das ich dich heute kennenlernen durfte! Du bist ein tolles Mädchen!" *__* Das hat er jetzt gerade nicht wirklich gesagt oder? Ich merke wie Basti mich anschaut. Doch ich kann ihn nicht anschauen, denn ich kämpfe schon wieder mit den Tränen.
"Was ist los, Jana? Warum guckst du auf den Boden?" Na gut. Jetzt musste ich ihn wohl doch anschauen. Und so sah er dann auch, das meine Augen schon wieder mit Tränen gefüllt waren.

"Ach weißt du Basti, so was hat noch nie jemand zu mir gesagt! Außer halt meine Beste Freundin Selina. Aber sonst keiner! Ich will euch und besonders dich bald wieder sehen! Aber ich weiß, das das nicht klappen wird! Meine Mutter ist nunmal so!" Jetzt fange ich auch noch an zu zittern! Na ganz toll! Warum bin ich immer so nah am Wasser gebaut? Ich hasse es !!!!!!"Mach dir da mal keine Gedanken! Wir kriegen das schon hin! Marcus soll nochmal mit deiner Mama reden!"
"Hm.. meinst du wirklich?"
"Ja natürlich, sonst würde ich das jetzt nicht sagen! Wenn ich etwas sage, dann mein ich das auch so! Also.. Kopf hoch Jana :)" Er lächelt mich zumunternd an :) Ach wie süß sein Lächeln doch ist *__*

"Hm.. na gut. Ich hoffe es so sehr!"
"Ich glaube du solltest jetzt besser gehen, sonst ist Marcus vielleicht noch sauer auf dich und du kannst wirklich nich mehr kommen!"
"Oh.. ja stimmt. Da hast du wohl recht."
"Also dann :) Wir schreiben oder telefonieren ja?"
"Jaa... das machen wir :) Ich hoffe du denkst an mich!"
"Na klar tu ich das. Wie kann man so ein Mädchen wie dich denn vergessen?" Puuh... noch so was und ich fall rückwärts um!
"Oh.. ehm.. Danke :)" Wir umarmen uns zum 'Abschied' ! Grr.. wie ich dieses Wort hasse. Doch man kann es nicht anders beschreiben! Wir liegen uns ca. ne halbe Minute im Arm. Dann bin ich diejenige die sich löst. Ich glaube Basti hätte mich gar nicht losgelassen!
"Basti, ich muss jetzt los! Der Tag mit dir und den anderen war wunderschön :) Danke für alles :)!"
"Bitte :) Immer wieder gerne! Ciao Jana :)"
"Tschüss Basti!"
Ich drehe mich um und gehe zum Ausgang. Ich will eigentlich nicht mehr zurückschauen, doch ich tue es trotzdem. Basti steht immer noch am gleichen Fleck wie eben und schaut mir hinterher. Unsere Blicke treffen sich. Basti lächelt nochmal. Ich tue dann genau das gleiche :)
Ein paar Schritte später bin ich dann endlich draußen. Dort steht schon Marcus und wartet auf mich. Ich kann es aber nicht glauben, wer da noch dabeisteht .......

4 Kommentare:

  1. echt toll geschrieben, weiter so <3

    AntwortenLöschen
  2. ich brauch ganz schnell den nächsten teil *__*
    klasse geschrieben <3 weiter so

    AntwortenLöschen
  3. der Teil is mal wieder wundervoll *-*

    Schreib schnell weiter, jaa?

    LG

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön geschrieben:)

    AntwortenLöschen