Sonntag, 16. Oktober 2011

Teil 22

Mein Handy klingelt. Marcus schaut mich etwas verwirrt an.
"Wer ruft dich denn noch so spät bzw. früh an?" Ich hole mein Handy raus und schaue drauf. Mir verschlägt es die Sprache. Ich bekam nur ein "Basti" raus. Marcus grinst mich frech an und ermutigt mich abzunehmen. Das tue ich dann auch.
"Hallo?"
"Hey Jana. Hier ist Basti. Seid ihr schon zu Hause ?"
"Ohh.. ehm.. Hey Basti. Nein, ich hab noch Dieter, Fernanda und Patrick vor der Tür getroffen. Wir sind jetzt auf der Heimfahrt!"
"Achso... na das ist doch toll! Hast du noch mit ihnen geredet oder wie ?"

"Ja genau. Marcus hat das noch für mich organisiert. Fernanda hat sich dann gleich mal an mich erinnert :D Peinlich :D"
"Wow :) Ist doch toll :) Tjaa... Fernanda hat ein gutes Gedächtnis! Die merkt sich echt alles!"
"Ohja.. das weiß ich jetzt auch :D Bist du noch auf der Aftershowparty? Es ist so ruhig hintendran!"
"Nein. Ich bin kurz nach dir auch schon gegangen! Es war dann so langweilig ohne dich!" *__* Uff... Ich glaub ich hab mich gerade verhört? Es war langweilig ohne mich??? Puuuuh! Ich sage kurze Zeit lang nichts! Dann fange ich an, irgendetwas zu stottern:
"Ehm... oh... hm... also..." Basti unterbricht mich. Auch Marcus schaut verwirrt zu mir rüber!
"Kannst du noch normal reden oder hab ich dich gerade aus er Fassung damit gebracht was ich gesagt habe? :D" Er muss lachen. Das steckt an. Also lache ich mit :D!
"Ehm... joa. Hast du schon ein bisschen. :D Warum war es denn dann so langweilig ohne mich?"
"Tjaa.. so bin ich :D Ehm.. ich weiß nicht! Ich hatte keinen mehr mit dem ich ne Cola trinken konnte. Und außerdem hatte ich keinen mehr mit dem ich tanzen konnte! :)" *__* Wie süß er das gesagt hat!
"Aha.. ehm.. jetzt weiß ich schon wieder nicht mehr was ich sagen soll! :D"
"Haha.. ehhm.. Okay :D Dann rede ich mal weiter ;) Wie lange braucht ihr noch?"
"Ehm.. ich glaub wir sind da. Wir halten gerade an :D" Marcus nickt mir zu.

"Achso. Na dann ist es wohl besser wenn ich auflege :) Ich melde mich aber mit sehr großer Wahrscheinlichkeit morgen wieder bei dir ok?"
"Ja.. ich denke auch :) Okay.. Ich freu mich drauf und warte :)"
"Ich freu mich auch drauf morgen wieder deine Stimme hören zu können :) Ich wünsche dir eine gute Nacht :) Träum was schönes! Bis morgen Jana :)"
"Hihi :) Du bringst mich zum schmunzeln :) Ich dir auch :) Bis morgen Basti :) Gute Nacht :)"

Glücklich drücke ich den roten Hörer. Marcus erkundigt sich kurz und dann gehen wir nach drinnen. Drinnen angekommen sage ich Marcus Bescheid das ich jetzt gleich nach oben gehe. Ich bin mittlerweile müde geworden und gehe ins Gästezimmer. Dort angekommen ziehe ich meine Schlafsachen an und lege mich in mein Bett! Mittlerweile ist es schon 5 Uhr! Draußen zwitschern schon die Vögel und es wird langsam hell! Puuh.... so lange war ich noch nie wach!
Auf einmal klingelt mein Handy. Diesmal ist es eine SMS .........

4 Kommentare: