Freitag, 7. Oktober 2011

Teil 15

Marco Schreyl sagt erstmal die Jury an. Die hab ich ja auch noch nicht gesehen. Fernanda Brandao, Patrick Nuo und zum Schluss noch Dieter Bohlen! Wow.. wie toll sie alle Live aussehen! Schon jetz habe ich ein kleines bisschen Gänsehaut. *__* Wie soll das erst nachher werden, wenn die Kandidaten singen? Puuuh.. ich bin ein bisschen ratlos, aber naja! :D
Dann geht es los. Marco Schreyl sagt die Kandidaten an. Sie singen zusammen 'Higher' von Taio Cruz und Kylie Minouge. Toller Song! Und toll gesungen haben sie auch :) Nach einer kurzen Anmerkung von der  Jury, geht's dann endlich los mit den Einzelsongs. Mike, Awa, Felix, Pietro, Ardian, Nicole, Nina und so weiter ! Und ganz ganz ganz am Ende kam dann endlich Basti *__* Ich wusste ja von der Generalprobe das er zum Schluss singen wird, doch ich kann es einfach nicht abwarten bis er endlich singt! Der Einspieler war toll :) Dann stellt er sich auf die Bühne! Kurz vor seinem Auftritt lächelt er mich an *__* Margit grinste *__* Hää? Jetzt weiß ich gar nichts mehr! Ich war wie benommen! Dann fängt er endlich an zu singen :)
http://www.youtube.com/watch?v=N56230Nlfsw
Schon nach den ersten 30 Sekunden fing ich an zu weinen. Ich wusste es! Ich wusste es einfach! Manchmal hasse ich es so nah am Wasser gebaut zu sein! Ich genieße den tollen Auftritt von Basti. Und ich musste mir immer und immer wieder Tränen wegwischen! Oh nein.. und vor mir ist gerade die Kamera! Das habe ich gar nicht bemerkt! Puh.. das sieht jetzt ganz Deutschland, Österreich und die Schweiz das ich bei Basti's Auftritt weinen muss. Selina wird es sehr wahrscheinlich auch sehen.

Viel zu schnell war das Lied zu Ende. Der Fanblock stand auf um zu applaudieren. Und ich dann natürlich auch! Ich schaue Basti direkt in die Augen. Und auf einmal treffen sich unsere Blicke! Er lächelt so süß *__* Nachdem sich der Applaus wieder gelegt hat, begann die Jury mit ihrer Beurteilung. Patrick hat angefangen, dann kam Fernanda. *__*
"Ja Basti. Wie ich sehe hast du da unten in deinem Fanblock jemanden ganz schön berührt mit deinem Gesang oder?" Oh nein! Peinlicher geht's nicht mehr! :D Basti muss lachen.
"Ja... das habe ich wohl geschafft! ;)" Er zwinkert mir zu. Uff.. wenn ich nicht sitzen würde, dann würde ich spätestens jetzt umfallen! Fernanda beurteilte noch den Auftritt von Basti. Dann war Dieter dran. Es gab nur Lob von der Jury! Es gab halt eben keinen Punkt zum kritisieren. Der Auftritt war einfach PERFEKT! *__*
Nach der Show kam Basti zu uns in den Fanblock! Mein Herz schlägt schneller als vorher. Er schaut mir direkt in die Augen.
"Na Jana :) Hat dir der Auftritt gefallen?"
"Ohja.. und wie! Hat man ja an meiner Reaktion gesehn!"
"Hm.. stimmt :D Und Fernanda ist es auch aufgefallen :D"
"Ja.. und auch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Diese Kamera war die ganze Zeit hier unten. Maan.. und ich hab es nicht gemerkt :D Selina lacht sich zu Hause wahrscheinlich kaputt! Manno :D"
"Oh.. Ehrlich? Naja.. macht ja nichts ;)"
"Dir macht es vielleicht nichts aus. Aber mir :D"
"Ach.. mach dir mal keinen Kopf, Jana :)!"
Basti geht noch zu seinen Freunden um mit ihnen noch ein bisschen über seinen Auftritt zu reden. Nach ein paar Minuten musste er wieder auf die Bühne um ein paar Interviews zu geben. Fans waren natürlich auch da. Denen gab er dann noch ein paar Autogramme :) Toll das er sich so um seine Fans kümmert! Auch wenn er jetzt eigentlich noch anderes zu tun hätte!
Kurze Zeit später beginnt die Entscheidungsshow ......

2 Kommentare: