Dienstag, 18. Oktober 2011

Teil 24

Ich schaue mit Vorfreude auf mein Handy. Basti hat doch gesagt er würde sich melden oder? Ich bin schon wieder so aufgeregt. Doch dann kam das: Es ist Selina! Ist das gerade Enttäuschung die ich da verspüre? Nein, wieso auch. Basti ist ein Freund. Mehr nicht! Ich nehme ab.
"Hallo Selina :) Schön dich wieder mal zu hören :)!"
"Hey Jana :) Ja, geht mir genauso. Wann kommst du heute wieder heim? Ich vermisse dich :(!"
"Ich dich doch auch. Ehm... also meine Mama holt mich um 17 Uhr ab. Sind dann vielleicht spätestens um 18 Uhr wieder zu Hause :)"
"Okay :) Kann ich dich dann noch besuchen kommen? Vielleicht so um 19 Uhr?"
"Ja.. das wäre toll :) Dann kann ich dir ALLES erzählen! Und nicht morgen im Unterricht, sonst beschweren sich die Lehrer wieder :D" Wir müssen lachen.

"Ohja... wie immer :D Wie lange warst du gestern dort?"
Also die Show war so um kurz nach 1 zu Ende. Bis alle dann fertig waren für die Aftershowparty war es kurz vor 2. Wegen den ganzen Interviews und so weiter. Um 2 Uhr waren wir dann auf der Aftershowparty und um 5 Uhr war ich endlich bei Marcus zu Hause :)"
"Ohh... na das war ja wohl ein langer Tag für dich oder? Du warst auch bei RTL zu sehen! Nur so zur Info :D"
":D Kann man so sagen. Ich war beinahe 24 Stunden auf den Beinen! Wie bitte ?? Oh nein .. peinlich :D Dann hast du mir heute Abend auch was zu erzählen okay? :D"
":D Okay.. Ich leg dann jetzt auch wieder auf. Wir müssen noch auf einen Geburtstag! Aber ich bin um 19 Uhr bei dir, versprochen :)!"
"Okay.. dann geh da mal schön hin! Viel Spaß :D Bis heute Abend :) Ciaoi :)"
"Haha.. danke :D Ja.. bis dann :) Tschüssi :)"
Glücklich drücke ich den roten Hörer. Auch wenn es nicht Basti war der am Telefon war, hab ich mich wahnsinnig gefreut endlich mal wieder Sel zu hören! Ich kläre Sandra und Marcus kurz auf wer da am Telefon war. In dem Moment bekommt Marcus einen Anruf und verschwindet auf die Terrasse! Wer da wohl am Telefon ist? Sandra grinst und ich schaue einfach nur verwundert! Warum grinst Sandra so? Weiß sie wer da am Telefon ist? Ich warte einfach mal ab. Spekulieren bringt ja eh nichts!
Nach 5 Minuten kommt Marcus wieder rein. Sofort frage ich ihn wer da am Telefon war! Aus reiner Neugier eben! Doch Marcus sagt nur, dass es ein Fußballkollege war! Doch so richtig glauben wollte ich ihm das nicht! Warum ist er dann zum telefonieren raus gegangen? Dahin wo ich es nicht hören konnte! Hm.. ich komm einfach nicht drauf. Mittlerweile war es dann schon 15.30 Uhr.

Nach dem Frühstück bzw. Mittagessen (:D) setzen wir uns gemütlich auf die Couch und schalten den Fernseher ein. Und was kommt da bei RTL natürlich? Die Wiederholung von gestern! Wir schauen uns die ein bisschen an. Nach einer halben Stunde klingelt es an der Tür. Marcus geht vor und macht auf. Ich hörte nur ein "Heey, da bist du ja". Hää? Wir bekommen noch Besuch? Davon wusste ich ja gar nichts! Ich schaue Sandra an. Die grinst schon wieder so wie heute morgen als Marcus telefoniert hat! Auf einmal ruft Marcus:
"Jana, komm mal schnell! Du hast Besuch!" .........

3 Kommentare: