Mittwoch, 5. Oktober 2011

Teil 13

Der Rest des Mittags vergeht recht schnell! Ich esse eine Kleinigkeit mit den Kandidaten zusammen sie so noch besser kennen. Awa, Nicole, Sarah, Mike und so weiter. Die sind alle so mega nett! Ich bin so glücklich :)
Um 16.00 Uhr ist Generalprobe. Und ich darf natürlich zuhören. Kurz vorher wink mich Basti zu sich. Er steht bei seinen Eltern. Was kommt denn jetzt bitte? *__*
"Jana, darf ich vorstellen: Meine Mama Margit und mein Papa Thomas!"
"Hallo Jana :)"
"Ehm. Hallo. Nett euch kennenzulernen!"
"Geht uns genauso."
Basti:"Ich hab mit Marcus besprochen das du, wenn du willst, bei mir hier im Fanblock sitzen darfst Wir haben hier noch 2 Plätze frei. Als wenn du magst ;)!" Wow.. was hat er da gerade gesagt?? *__*
"Ähm... also... Ich sag jetzt einfach mal ja :D!" Wir mussten lachen :D
"Stehst du schon wieder kurz vor nem Ohnmachtsanfall? Also Marco wäre da hinten !" Basti musste lachen :D "Ähm... das wäre ja dann schon mein 5. für heute :D Aber ne... es geht schon, danke ;)!"
"Okay.. dann bin ich ja beruhigt :) Ich muss jetzt wieder hinter. Mach du noch schnell mit meiner Mama aus wo du sitzen möchtest. Bis später dann, Jana :)"
"Ja.. okay.. Mach ich :) Bis später :)" Gerade wollte ich Margit fragen, doch das hat sich erledigt:
"Jana? Wo willst du denn sitzen? Gleich hier vorne bei uns? Oder lieber hinten?"
"Öhm.. also mir ist das egal! Wo noch Platz frei ist."
"Plätze haben wir keine reserviert. Seine Freunde und unsere Familie setzen sich dann so hin wie sie wollen. Nur Thomas und ich haben die Plätze hier vorne ;) Also wenn du willst, kannst du dich hier gleich neben mich setzen :)!" Sie lächelte mich nett an !
"Okay. Wenn es dir nichts ausmacht, dann würde ich mich hierhin setzen :) Danke Margit :)" Ich lächelte genauso nett zurück :)
"Ach Quatsch.. Das macht mir doch nichts aus :) Ganz im Gegenteil :) Ich finde es toll das du hier bist!" Was wollte sie denn damit sagen? Ich war verwirrt, aber fragte nicht weiter nach.

Ich höre mir die Generalprobe an. Schon jetzt hört es sich alles so mega toll an :) Wie soll das erst in der Show werden? Viel besser geht's ja schon fast gar nicht mehr! Fange ich vielleicht in der Show an zu weinen weil ich das alles noch nicht so glauben kann? Ich bin sehr nah am Wasser gebaut. Also kann es passieren! Dann wird das wohl ganz Deutschland, Österreich und die Schweiz sehen, denn ich sitze ja vorne in der ersten Reihe neben Basti's Eltern! :O Puuuh.. wenn ich daran denke, bekomme ich immer wieder Gänsehaut.  Ich muss mich zusammenreißen. Ich darf nicht weinen! Das wäre viel zu peinlich!!! :O
Mittlerweile ist die Generalprobe zu Ende. Ich kann beobachten, wie sich das Coloneum langsam leert. Kurze Zeit später war es komplett leer. Nur ich stand von den Zuschauern noch drinne, denn ich wusste nicht wo ich hinsollte! Ich träume so ein bisschen vor mich hin. Auf einmal tippte mich jemand an der Schulter an ....

1 Kommentar:

  1. uhh *__*
    wie immer gut geschrieben :)
    freu mich auf den nächsten Teil
    Mach weiter soo ;)
    Lg

    AntwortenLöschen