Mittwoch, 12. Oktober 2011

Teil 16

Ich bin so mega aufgeregt und kann nicht stillsitzen! Pietro, Ardian, Marco kommen weiter! Ich freue mich für sie und klatsche. In Basti's Fanblock bin ich da zum Glück nicht die einzige. Margit und Thomas klatschen auch, und die Freunde von Basti auch.
Zwischendrin muss Marco Schreyl auch ein paar Kandidaten mitteilen, dass sie auf die Jury hoffen müssen. Und dann war es soweit: Basti wird aufgerufen! Mein Herz klopft schneller und schneller. Ich habe das Gefühl, es überschlägt sich gleich! Marco Schreyl sagt ein paar Sätze und dann kommt der entscheidende Satz:
"Sebastian Wurth, der deutsche Justin Bieber ..... ist in den MOTTOSHOWS!!" *__* Bäääm.... Ich bin überglücklich und er selbst anscheind auch. Basti kommt sofort zu uns gerannt. Ich habe mich ein bisschen im Hintergrund gehalten damit seine Familie und seine Freunde ihn erstmal beglückwünschen können. Ein paar Sekunden später holt Margit mich nach vorne. Auch ich durfte ihm dann zum Weiterkommen gratulieren! Basti lächelte mich an. Dann geht er nach oben zu Marco, Ardian und Pietro und lässt sich dort erst mal schön feiern :) Wie toll es ist denen zuzusehen!
So ca. eine halbe Stunde später, war die Entscheidungsshow vorbei. Die Top 10 standen fest:
Marco, Anna - Carina, Pietro, Nina, Marvin, Norman, Sarah, Ardian, Zazou und Basti! Einer von ihnen ist der neue Superstar *__* Ich bekomme Gänsehaut!
Viel zu schnell war die Liveshow zu Ende. Aber jetzt kommt ja noch die Aftershowparty! Ich gehe mit Basti und den anderen Kandidaten nach hinten. Sie sind überglücklich. Sogar die augeschiedenen Kandidaten Mike, Nicole, Awa, Chris und Felix freuen sich mit den anderen und gehen mit zur Aftershowparty! Um 2 Uhr waren wir dann auch endlich da. Zu meiner Verwunderung sehe ich sofort Marcus. Den habe ich die ganze Show über nicht gesehn! Ich gehe gleich mal zu ihm hin. Basti und die anderen gehen erstmal zu Bar!
"Hi Marcus, Feierabend?"
"Hey Jana, gibts dich auch noch? Habe dich die ganze Show über nicht gesehn! Ja.. Feierabend! Endlich. jetzt wird ein bisschen gefeiert!"
"Ja.. mich gibts auch noch wie du siehst :D" Wir müssen lachen." Wie lange können wir denn hier bleiben? Ich frage nur wegen Sandra!"
"Wie lange du Lust hast! Mach dir da mal keine Gedanken über Sandra! Sie schläft jetzt eh schon :D!" Und wieder mussten wir lachen :D "Wo sind denn die anderen Jana?"
"Ähm.. die sind schonmal vor zur Bar gegangen! Aber da wollte ich jetzt mal so langsam hin! Ist das okay für dich?"
"Achso... Ja na klar. Aber ich komme mit ja ?"
"Aber natürlich doch, Marcus :)"
Marcus und ich gehen glücklich zur Bar. Dort standen die Kandidaten schon und schlürften einen Cocktail oder eine Cola! Auf einmal hörte ich meinen Namen .....

4 Kommentare:

  1. echt gut geschrieben! :)

    AntwortenLöschen
  2. dein bolg is der hammer *___* ... du kannst richtig gut schreiben :))

    mach weiter so :*

    LG :*

    AntwortenLöschen
  3. ich mag deinen blog <3 *__*

    AntwortenLöschen
  4. bitte bitte bitte schreib ganz schnell weiter meine süße <3 <3 <3 hdl :**

    AntwortenLöschen