Samstag, 15. Oktober 2011

Teil 19

".... wir müssen dann mal langsam die Heimreise zu mir antreten. Es ist schon 4 Uhr und ich werde langsam müde.Tut mir Leid ihr zwei :(" Oh nein.... jetzt schon? Ich wurde traurig! Basti bemerkt es und nimmt mich in den Arm! Das tut gut, aber so wirklich helfen tut es mir nicht.
"Okay Marcus. Ich komme gleich, ja ?"
"Ok Jana. Ich warte am Ausgang."
"Okay. Bis gleich!"

Zerknirscht drehe ich mich wieder zu Basti der mich traurig anguckt! Ich bin kurz davor zu weinen! Aber ich muss mich jetzt zusammenreißen! Wenn ich schon wieder heule, denkt Basti vielleicht noch ich bin ne Heulsuse oder so! Nein. Das geht jetzt nicht! Ich muss mich einfach zusammenreißen! Auf einmal fängt Basti an zu reden: "Jana, wir bleiben doch in Kontakt! Guck jetzt nicht so traurig. Du siehst aus als würdest du gleich wieder weinen! Das will ich nicht! Also: Kopf hoch! Wir sehen uns bestimmt mal wieder ok?" NEIN! Er hat es gemerkt das ich kurz vor'm heulen bin! Peinlich!
"Ich weiß. Aber es ist trotzdem so schwer für mich! Ihr seid so tolle Menschen! Ich würde am liebsten jede Woche zur Show kommen, aber das geht ja sowieso nicht! :("
"Du bist auch ein toller Mensch, Jana! Vergess das bitte nicht!" *__* Was hat er da gerade gesagt?! Ich traue meinen Ohren mal wieder nicht und fange an zu stottern!
"Ähm.. oh.. eh. Danke." Das war alles was ich rausbekam.

"Komm. Verabschiede dich noch von den anderen ;)" Oh Gott.. Wie ich das Wort 'verabschieden' hasse! Das klingt so traurig!
"Sag doch nicht 'Verabschieden'. Dann fang ich gleich wirklich an zu weinen!" Wir müssen lachen :D
"Dann halt eben 'Auf Wiedersehen'. Klingt das besser?"
"Schon besser." Und wieder fangen wir an zu lachen. :D

Basti und ich suchen schnell die anderen, denn Marcus wartet ja schon am Ausgang auf mich.

Nachdem ich alle noch einmal umarmt habe, gehen Basti und ich zum Ausgang.
Dort angekommen redet Marcus gerade noch mit jemandem! Den Mann kenne ich nicht! Gesehen habe ich ihn heute auch noch nicht! Kurze Zeit später ist der Mann weg und Marcus kommt auf uns zu.
"Können wir gehen Jana?"
"Ja." Ich wurde wieder traurig.
Basti wirft Marcus einen Blick zu den ich nicht richtig deuten konnte! Dann geht Marcus raus. Basti hält mich an der Hand fest. Das heißt anscheind, ich soll noch einen Moment da bleiben. Ich drehe mich zu Basti um. Ich schaue ihm direkt in die Augen. Unsere Blicke treffen sich *__*  Wow.. ich wäre beinahe rückwärts umgefallen! *__*
"Jana. Ich muss dir noch schnell etwas sagen ...... "

1 Kommentar: