Samstag, 1. Oktober 2011

Teil 2

Sonntagmorgen. Ich schaue auf mein Handy, Wie bitte??? Es ist erst 7 Uhr?? Keine Sekunde später hab ich mich umgedreht und weitergeschlafen. Als ich wieder wach geworden bin, war es 10 Uhr! "Schon besser!" Murmelte ich vor mich hin. Ich gehe ins Bad und mach mich fertig. Plötzlich musste ich wieder an die Folge von DSDS gestern denken. Nachdem ich im Bad fertig war, logge ich mich schnell bei Facebook ein um zu sehen ob es irgendetwas neues gab. Und ja... es gab was neues!! Bei meinen Neuigkeiten stand:
Sebastian Wurth hat deine Freundschaftsanfrage bestätigt.
Bäääm... geilo. Schnell schrieb ich ihm eine Nachricht:
"Hey Sebastian, danke für's annehmen. Wie gehts dir? Du hast echt eine tolle Stimme. Das wollte ich jetzt einfach mal loswerden :) Ich wünsche dir gaaanz viel Erfolg bei deinem Weg bei DSDS. Ich steh hinter dir :) Liebe Grüße Jana."
Soo.... Nachricht gesendet. Ich schalte meinen PC wieder aus und gehe runter um mit meiner Mama zu frühstücken. "Guten Morgen Mama" "Guten Morgen mein Schatz!" "Mama, ich habe ja gestern DSDS geguckt und da war so ein toller Sänger. Das war echt der Hammer. Schon nach den ersten Tönen war ich baff. Billy hat das wohl auch gemerkt :D" "Aha.. wie heißt der denn? Ich hab gestern auch ein bisschen geschaut!" "Ehmm.. Sebastian Wurth." "Aaahh.. ja.. den hab ich gesehn. Der kommt aus Wipperfürth oder? Ich dachte mir schon das er dir gefällt ;)" "Ja... er kommt aus Wipperfürth. Du kennst mich wohl am Besten, Mama :)"

Nach dem Frühstück gehe ich mit Billy eine Runde im Park spazieren. Da kam mir eine Idee. Ich könnte Mama ja mal fragen ob wir zu einer Mottoshow nach Köln fahren können. Ich meine, es sind ja nur ein paar Kilometer nach Köln. Besser gesagt eine halbe Stunde Autofahrt. Wuaah. die Idee fand ich gut. Ich hatte sofort Gänsehaut bekommen als ich daran denken musste. Natürlich musste Sebstian auch bis in die Mottoshows kommen, sonst ist es ja doof! Aber ehrlich gesagt, mach ich mir darüber überhaupt keine Gedanken. Wenn es einer schaffen kann, dann er!!!!
Eine halbe Stunde bin ich wieder zu Hause. Sofort frage ich meine Mama wegen den Mottoshows. Sie guckt sehr skeptisch. Sie hat mir aber versprochen, dass sie mal schauen würde.
Ich schalte wieder meinen Laptop an. Ich logge mich bei Facebook ein. Ich habe eine neue Nachricht. Schnell gucke ich von wem sie ist. Sebastian Wurth *__*
"Hi Jana.Gerne. Mir gehts ganz gut und dir ? Danke.Schön das es dir gefällt was ich mache. Du darfst aber gerne Basti zu mir sagen :) Sebastian nennt mich keiner mehr :D Liebe Grüße Basti :)"
Bäääääääääääm.... Ich war baff *__* Sebastian Wurth hat MIR eine Nachricht geschrieben. Puuuhh... schnell schrieb ich zurück, dass es mir auch gut geht und das ich mich freue das er mir zurückgeschrieben hat. Danach schalte ich meinen PC wieder aus.
Schnell gehe ich runter zu meiner Mama um es ihr zu sagen. Sie freute sich für mich. Eine halbe Stunde später ging ich zu Selina um mit ihr den Mittag zu verbringen. Wir gehen in eine Eishalle um ein bisschen Schlittschuh zu fahren. Ich erzählte ihr von der DSDS Folge und von Sebastian Wurth. Sie war der gleichen Meinung wie ich. Ich erzählte ihr auch von der Nachricht die Basti mir geschrieben hat. Selina freute sich für mich. Nach 2 Stunden in der Halle wurde es draußen schon langsam dunkel. Wir gehen nach Hause. Zu Hause angekommen esse ich eine Kleinigkeit und packe danach meine Tasche für die Schule morgen. Danach ging ich in's Bad und machte mich fertig für's Bett. Ich schaue noch ein bisschen Fernseh und dachte dabei ein bisschen über den Tag nach. Ich kann es immer noch nicht ganz fassen das Basti MIR eine Nachricht geschrieben hat. Bääm !
2 Stunden später schlafe ich glücklich und mit einem Lächeln im Gesicht ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen