Sonntag, 16. Oktober 2011

Teil 21

Es sind Dieter, Patrick und Fernanda. Diesmal traue ich meinen Augen nicht und bleib erstmal stehen! Marcus schaut mich sehr verwundert an und kommt auf mich zu.
"Was ist denn Jana? Die hast du doch heute auch noch nicht kennengelernt oder?"
"Ähm... öhh... eigentlich ist nichts, aber ich bin gerade leicht verwirrt :D" Wir müssen lachen.
"Ja.. das sehe ich. Los, komm mit! Letzte Chance die drei auch kurz kennenzulernen!"
Wir gehen zu den dreien. Dann fängt Marcus an zu reden! Zum Glück, denn ich weiß irgendwie nicht so ganz was ich jetzt sagen soll!
"Soo.. darf ich vorstellen: Das ist Jana! Sie schaut DSDS schon seit der 1. Staffel! Und heute durfte sie die ganze Tag hinter den Kulissen sein!" Gut gesagt! Ich hätte nur irgendwas vor mich hin gestottert! Alle drei geben mir erstmal die Hand zur Begrüßung! Dann fängt Fernanda an zu reden:
"Du warst doch diejenige, die im Fanblock von Sebastian Wurth gesessen hat, oder?" Oh nein! Sie kann sich dran erinnern! Peinlich! Hoffentlich erinnert sie sich nicht daran, dass ich geheult habe!
"Ähm.. ja genau!" Ich brachte ein kleines Lächeln zu Stande!
"Das war ganz schön emotional für dich! Kann das sein?" Oh nein. Als könnte Fernanda meine Gedanken lesen! Peinlich!
"Oh... ehm... ja. Das kann gut sein! :D" Alle müssen lachen. Ich rede mit den dreien noch ein paar Sätze. Über die Show, die Kandidaten und so weiter! Dann müssen sie aber leider wieder gehen! Nach 3 Mal Händeschütteln waren sie dann auch wieder weg.
"Danke, Danke, Danke Marcus :) Die sind ja so nett! Wie hast du das denn hingekriegt?"
"Bitte Jana :) Kein Problem :) Ach.... das war ganz einfach. Ich hab sie nur gefragt und sie haben dann 'Ja' gesagt. Ja, nett sind sie auf jeden Fall ;)"
"Ouh, okay! Hätte nicht gedacht das das so einfach ist! Hätten wir nicht schon lang gehen müssen?"
"Ja.. eigentlich schon. Aber das kam ja noch dazwischen :) Ist aber nicht so schlimm ;) So langsam aber sicher müssten wir dann wirklich mal gehen!"
"Okay... dann lass uns gehen!"
"Einen Moment noch. Was hat Basti denn noch zu dir gesagt vorhin?" Upss... Soll ich die Wahrheit sagen? Irgendwann wird er es eh erfahren! Ob von mir oder von Basti ist ja eigentlich egal!
"Ehm... er hat gesagt, dass er froh ist das er mich heute kennenlernen durfte! Und das ich ein tolles Mädchen bin!"
"Oh... ist ja toll! Freut mich für dich!"
"Danke. Ich vermisse ihn irgendwie jetzt schon! Er war heute den ganzen Tag so nett!"
"Ach.. Kopf hoch Jana! Ihr seht euch bestimmt bald mal wieder ;)" Er grinste! Was wollte er mir damit sagen? Ich weiß es nicht, und nachfragen wollte ich jetzt auch nicht!
"Na hoffentlich! Und jetzt lass uns gehen, sonst bekommen wir noch Ärger von Sandra!"
"Ok.. dann mal los!"

Wir fahren nach Hause. Auf dem Weg dorthin, passiert etwas, womit ich niemals gerechnet hätte ......

2 Kommentare:

  1. uuuuuuh ... du machst des ende von den teilen immer so spannend :DDD (Y) find ich gut ...
    ich freu mich immer total wenn ich seh dass du einen neuen teil reingestellt hast ... ich liebe deinen blog :))
    mach weiter so :*

    LG Yvonne :*

    AntwortenLöschen
  2. ohhh ich stimm yvonne zu das ende ist immer so spannen *__*
    mach weiter so

    AntwortenLöschen