Dienstag, 4. Oktober 2011

Teil 11

Basti:"Heeeeey Marcus!" *__* Ich war zu nichts im Stande!
"Hi Basti, darf ich dir jemanden vorstellen! Das ist ...." Marcus konnte den Satz nicht zu Ende reden.
"Jana stimmt's?" Uff.. er guckte mich mich einem fragenden Blick an. *__*
"Ehm.. ja. Die bin ich :)!"
Basti kam die Bühne runtergesprungen um mich richtig zu begrüßen *__* Er umarmte mich!
Und ich war wohl vor meinem 3. Ohnmachtsanfall! :D Boaah.. ich kam damit ja mal überhaupt gar nicht klar! Dies merkt Marcus wohl.
"Jana? Alles klar? Du siehst so verwirrt aus! :D" Er musste lachen .. und ich dann auch. Langsam wurde ich lockerer.
"Ehmm.. ja.. also eigentlich schon, außer das ich vor einem Ohnmachtsanfall stehe ist alles in Ordnung! :D" Jetzt mussten alle lachnen! :D
Basti:"Ach.. mach dir da mal keine Gedanken. Wir haben hier ja irgendwo einen Arzt in der Nähe! Ich weiß nur nicht wo er sich gerade rumtreibt!" Basti sieht sich um, doch es war kein Marco in Sicht!

"Ach.. ist schon ok. Mir gehts schon wieder besser :D!"
"Na dann ist ja gut. Ich will ja nicht das du hier gleich daliegst :D Dann wäre das mit dem Kennenlernen nämlich nichts mehr geworden :D"  Ohja.. da hat er wohl Recht ! :D
Marcus hat mich die ganze Zeit mit so einem komischen Blick beobachtet! Das war ein sehr besorgter Blick!
"Marcus, mir gehts gut. Jetzt schau mich bitte nicht mehr so besorgt an! Du machst mir Angst :D!"
"Hehe.. du scheinst mich wohl zu kennen!"
"Ja.. aber du mich nicht! Vorhin stand ich auch schonmal kurz vor nem Ohnmachtsanfall. Aber das hast du scheinbar nicht mitbekommen :D" Wir mussten lachen.
"Oh.. Im Ernst?? Mannoman.. ich bekomme echt nichts mit! Willst du gleich ein Foto mit Basti machen? Sonst wird das vielleicht später vergessen!"
"Oh.. ähm.. das wäre gut! Ist das ok Basti?"
Basti:"Ja na klar!" Er lächelt mich an :) Ich stelle mich neben ihn. Boaah.. erst jetzt merke ich, dass dieser Junge verdammt gut riecht *__* Ich war confused ! :D
Nach dem Foto schoss mir eine Frage durch den Kopf!
"Du Basti, solltest du nicht eigentlich 'Just the way you are' singen? Also so stand es zumindest heute morgen noch im Videotex bei RTL!"
"Ja... das wollte ich eigentlich, aber Dieter meinte heute morgen zu mir, das 'Home' besser passen würde. Also habe ich kurzerhand alles umgeschmissen!" Woow ! Und das dann gleich so gut ! Der Hammer! *__*
"Oh.. ok... Aber dafür hört es sich echt klasse an :) Ich bin schon so gespannt auf heute Abend :)"
"Das glaube ich dir :) Wollen wir vielleicht mal wieder nach oben in den Aufenthaltsraum gehen? Ich denke da kann man ein bisschen besser quatschen oder?" Ich schaute Marcus fragend an.
Marcus:"Ja, denke ich auch. Geht ihr mal. Ich mach mich dann mal an die Arbeit. Passt du auf sie auf, Basti?"
"Ja na klar tue ich das ;)!" Diese Lächeln war zum dahinschmelzen! *__*
"Musst du jetzt nicht mehr proben?"
"Nein.. jetzt sind die anderen dran. Nur nochmal nachher die Generalprobe. Das war's dann :)!"
"Achso, okay. Ich will dich nämlich nicht aufhalten."
"Nein nein. Tust du nicht. Ich stell dich den anderen vor ja?"
"Ohja. Das wäre toll :)!"

Marcus nickte. Er ist also damit einverstanden! Perfekt *__*
Danach machte er sich an die Arbeit. Basti und ich gingen nach oben!
Mein Traum ist wahr geworden. Ich kann es gar nicht fassen! *__*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen