Samstag, 1. Oktober 2011

Teil 3

Es ist schon wieder Montag. 7 Uhr. Ich starte mein morgendliches Programm. Eine halbe Stunde später bin ich fertig. Ab zur Bushaltestelle. Kurze Zeit später bin ich in der Schule. 7 Stunden später ist die Schule vorbei. Ich gehe nach Hause, mache Hausaufgaben und lerne noch ein bisschen. Danach gehe ich mit Billy eine Runde im Park spazieren und träume vor mich hin. Wird meine Mama das für mich machen? Ich ging mit Billy eine größere Runde spazieren, da meine Mama eh erst spät von der Arbeit nach Hause kommen würde. Eine Stunde später bin ich wieder zu Hause. Zu meiner Überraschung war meine Mama schon zu Hause.
"Hallo, Liebling!"
"Hallo Mama. Warum bist du denn schon zu Hause ?"
"Ich habe früher Feierabend bekommen. Wieso fragst du ?"
"Ach.. nur so. Ich war darauf eingestellt, dass du heute so lange arbeiten musst. Deshalb war ich etwas verwirrt. Aber schön das du schon da bist!"
"Achso Liebling. Ja... ich bin auch froh. Hast du Lust noch etwas in die Stadt zu gehen und ein bisschen shoppen zu gehen?"
"Da fragst du noch, Mama?! :O Ja na klar hab ich Lust!!!" "Okay.. na dann mal los :)!"
Kurze Zeit später sind wir in der Stadt. Billy muss leider zu Hause bleiben. Nach 3 Stunden shoppen ging es wieder ab nach Hause. Zu Hause angekommen, gehe ich mit Billy noch ne kleine Runde.
Nach der kleinen Runde mit Billy gehe ich duschen und mache meinen Laptop an. Ich logge mich bei Facebook ein. Nichts neues. Ich mache den Laptop wieder aus und gehe in mein Bett.
Der Dienstag war seeeehr langweilig. Es regnet in Strömen. Ich gehe mit meinen Regenklamotten eine Runde mit Billy im Park spazieren und setze mich dann vor den Laptop. Ich hasse Regen!!!! Es gibt nichts schlimmeres als Regen!
Mittwoch. Es regnet schon wieder bzw. immer noch.

"Och neee...", sagte ich laut. "Das kann ja wieder ein sehr langweiliger Tag werden."
In der Schule fragte ich Selina, ob sie heute schon way vor hat. Zum Glück war dies nicht der Fall ! Ich verbringe den Nachmittag mit Selina. Wir quatschten und lachten viel. Selina verstand mich einfach in allem! Um 18 Uhr ging ich wieder nach Hause.
Der Abend kam schneller als gedacht. Um Punkt 20.15 Uhr saß ich mit Billy auf meinem Bett. DSDS-Zeit :) Doch viel zu schnell geht die Stunde rum! Basti ist für mich bis jetzt immer noch der Beste !
Um 21.15 Uhr lag ich fertig umgezogen in meinem Bett. Doch an schlafen war nicht zu denken. Ich wollte so unbedingt in eine Mottoshow. Ich beschloss das ich meine Mama gleich am nächsten Morgen nochmal frage. Glücklich und zufrieden schlief ich schließlich irgendwann ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen