Montag, 17. Oktober 2011

Teil 23

Das erkenne ich an meinem Klingelton. Ich schaue schnell auf mein Handy. Die SMS ist von Basti *__* Mein Herz klopft mal wieder schneller als sonst! Ich öffne die SMS:
"Jana :) Danke nochmal für den Tag heute mit dir! Das musste ich jetzt einfach nochmal loswerden bevor ich schlafen gehe :) Gute Nacht :)"

Wow... Ich bin baff. Schnell schreibe ich Basti zurück:
"Basti :) Ich kann nur das gleiche zurückgeben :) Danke für den tollen Tag :) Gute Nacht :)"Ich lege mein Handy wieder auf den Nachttisch und schließe die Augen. Es dauert nicht lange und ich bin im Land der Träume. Wovon ich wohl heute träumen werde? Ich weiß es nicht! Ich weiß nur das es ein schöner Traum wird :)

Der nächste Morgen. Schnell schaue ich auf mein Handy um zu sehen, wie viel Uhr es ist! WAS :O Schon 14 Uhr! Wir krass ist das denn! Naja.. ich bin ja auch erst um 5 Uhr eingeschlafen. Aber das es jetzt doch schon 14 Uhr ist, hätte ich niemals gedacht. Ich stehe auf und gehe erstmal ins Bad. Zähne putzen, frisch machen, anziehen und so weiter. Nach einer halben Stunde bin ich fertig. Ich gehe noch schnell ins Gästezimmer um meine Schlafsachen dort abzulegen und mein Handy zu holen! Dann gehe ich runter! Zu meiner Überraschung ist der Frühstückstisch schon gedeckt. Sandra ist gerade in der Küche. Sie hat mich noch nicht gesehn, also fange ich an zu reden :
"Guten Morgen, oder besser gesagt 'Guten Mittag', Sandra :)"
"Ohh. Hallo Jana :) Ich hätte nicht damit gerechnet das du schon wach bist. Marcus schläft noch!"
"Oh... Das ist ja witzig. Ich dachte schon ich bin die letzte die aufsteht :D" Wir müssen lachen.
"Nein. Marcus schläft generell immer am längsten. Hast du Hunger? Ich habe frische Brötchen geholt :)!" Wie nett Sandra doch ist!
"Ohja.. Hunger hab ich :)"
"Na dann lass uns was essen. Ich habe auch schon wieder Hunger! Bis Marcus wach wird kann dauern ;)"

Sandra und ich setzen uns an den Frühstückstisch und essen! Als wir fertig sind klingelt mein Handy. Meine Mama ruft mich an :)
"Hallo Mama :)"
"Hallo Jana :) Ausgeschlafen?"
"Ja.. ich bin aber eben erst aufgestanden :D Ich war bis 4 Uhr auf der Aftershowparty :D"
"Ohje... sag mal, wann soll ich dich denn abholen?`Du hast ja morgen wieder Schule?" Oh nein :( Ich will hier nicht weg. Es ist so toll hier!
"Ähm.. vielleicht um 17 Uhr? Das reicht doch noch oder?"
"Ja ok.. Dann machen wir das so! Ich bin dann so um 17 Uhr da!"
"Okay Mama :) Dann bis später :)"
"Ja.. bis dann Jana :)"
Ich lege auf und sage Sandra Bescheid das ich um 17 Uhr abgeholt werde! Auf einmal kommt Marcus die Treppen runter. Na so lang wie Sandra gesagt hat, hat er dann doch nicht geschlafen :D
"Guten Morgen ihr zwei :) Schon gefrühstückt?"

"Guten Morgen Marcus :)"
Sandra: "Guten Morgen Schatz :) Ja haben wir. Hast du auch Hunger?"
"Ja na klar :)"
Marcus setzt sich zu uns an den Tisch und Frühstückt mit uns. Ich sage ihm das ich um 17 Uhr abgeholt werde, da morgen ja wieder Schule ist. Marcus nickt und beißt wieder in sein Brötchen. Kurze Zeit später klingelt wieder mein Handy .........

3 Kommentare: