Samstag, 1. Oktober 2011

Teil 1

Es ist Januar 2011. Die Weihnachtsferien sind beendet und die Schule geht wieder los. Das letzte halbe Jahr in meiner alten Schule beginnt heute. Wahnsinn wie schnell 10 Jahre Schule rumgehen können !
Es ist Montag. Mein Wecker klingelt. 7 Uhr. Puuuhh... bin ich müde. Ich begrüße meinen Hund Billy und gehe nach unten in die Küche um eine Kleinigkeit zu frühstücken. Dort treffe ich Mama.
"Guten Morgen Mama!" "Guten Morgen Schatz. Habe schon den Tisch gedeckt. Hast du Hunger?" Was war das denn bitte für eine Frage!!!! "Ja, natürlich habe ich das!" Ich esse eine Kleinigkeit und gehe in's Bad um mich zu duschen und für die Schule fertig zu machen. Nach einer guten halben Stunde war ich endlich fertig und machte mich auf dem Weg zum Bus. In der Schule angekommen, war es so wie immer. Ich treffe meine beste Freundin Selina und wir quatschten über alles Mögliche. Dann ging die Schule los. Neben den Hauptfächern Deutsch, Mathe und Englisch, kam noch Geschichte, Erdkunde, Biologie und Französisch hinzu. Nach 7 Stunden Schule, war der Montag geschafft. Ich gehe zur Bushaltestelle und warte auf den Bus. Als ich zu Hause bin, esse ich etwas, gehe mit Billi in den Park zum spielen und mache schließlich meine Hausaufgaben. Und schon ist der Tag wieder rum. Der Dienstag und Mittwoch verlaufen ähnlich. Mittwochabend, heute beginnt die neue Staffel von DSDS !!! Wuaah.. ich freue mich schon sehr drauf.
20.15 Uhr! Ich sitze gespannt mit Billy auf meinem Bett und schaue mir die erste Folge von DSDS an. Wow... die 8. Staffel startet heute schon. Neben Dieter Bohlen, sitzen Fernanda Brandao und Patrick Nuo in der Jury. Um 21.15 Uhr war DSDS leider schon wieder vorbei und ich mache mich fertig für's Bett.
Die Tage bis zum Samstag vergehen schnell. Ich unternehme viel mit Selina und den anderen in meiner Klasse. Schließlich haben wir ja nur noch ein halbes Jahr zusammen.

Samstagabend. 20.15 Uhr. DSDS-Zeit. Erstmal niemand besonderes. Hier und da sind schon ein paar gute Stimmen dabei, doch irgendwie hat mich bis jetzt noch niemand so wirklich vom Hocker gehauen.
Ein paar Minuten später. Ein Junge mit einer Gitarre. Hm.. eigentlich ja nichts besonderes. Im Einspieler stellt er sich vor. Sebastian Wurth heißt der junge Mann. 16 Jahre alt aus Wipperfürth.
Er geht zur Jury und stellt sich erst einmal vor. Dann fängt er an zu singen.
Jason Mraz - I'm Your's. Bäääm.. die ersten Töne und ich saß mit geöffneten Mund auf meinem Bett. Billy schaute mich ganz verdutzt an. Als er fertig war mit singen, wusste ich ganz genau wer dieses Jahr mein Favorit bei DSDS ist. An den jungen Kerl kommt keiner so schnell ran. 3 mal Ja. Das war ja wohl eine eindeutige Sache.
22.15 Uhr. DSDS ist schon wieder vorbei. Ich habe eine Idee. Ich melde mich schnell bei Facebook ein und gebe Sebastian Wurth ein. Jawoll... gefunden :) Schnell schicke ich ihm eine Freundschaftseinladung. Ich schaue noch ein bisschen rum und gucke was es neues gibt. Um 23 Uhr gehe ich in mein Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen