Donnerstag, 6. Oktober 2011

Teil 14

Ich drehe mich um. Es ist Basti :) Ich lächelte.
"Na? Du stehst hier so verträumt rum, alles ok? Die Generalprobe ist jetzt rum ne? :D"
"Haha.. sehr witzig :D Das sehe ich das die Generalprobe rum ist! :D" Wir mussten lachen.

"Kommst du mit hinter?"
"Ähm.. ja na klar :) Hast du zufällig Marcus gesehen?"
"Ja.. dreh dich um. Weiter hinten steht er !" Ich drehte mich um und sah Marcus sofort. Er grinst und schaut in unsere Richtung, aber wieso weiß ich nicht!
"Ähm.. du Basti, könnte ich nochmal kurz zu Marcus gehen? Oder musst du jetzt sofort hinter?"
"Nein nein. Geh du mal schnell zu Marcus und ich rede ncoch kurz mit meiner Mutter! Die steht grad da drüben!"
"Okay. Bis gleich ;)!" Ich gehe hoch zu Marcus. Der grinste immer noch so komisch! Ich beschloss, ihn gleich zu fragen warum er denn so grinst! :O

"Hi Marcus :) Warum grinst du die ganze Zeit so?? :D"
"Ohh .. Hi Jana! Ehm... hmm....ach.. ich bin still! Und wie fandest du die Generalprobe?"
"Moment mal Marcus, ablenken funktioniert bei mir nicht ! :D Warum grinst du so??? Jetzt sags mir bitte, maaaaan :D !!"
"Nein, ich sage nichts :D Erst wenn du etwas weißt, was du jetzt noch nicht weißt!:D" Häää.... jetzt war ich vollkommen verwirrt! Was sollte ich denn wissen??? :O
"Och Mensch Marcus. Und wann werde ich es wissen??"
"Öhm.. Vielleicht heute Abend. Mal schauen. :D"
"Boaah... du bist so mega gemein. Und wer wird es mir sagen?"
"Das wirst du dann auch irgendwann erfahren!! :D Ach übrigens.. ich weiß, dass ich gemein bin ;)!"
Puuh.. aus dem war nichts rauszuquetschen. Grr ..!!! Wir besprechen noch kurz wie das alles heute Abend ablaufen wird, denn er muss ja arbeiten! Wir einigten uns darauf, dass ich im Fanblock von Basti sitzenbleibe. Dann soll ich mit Basti und den anderen schon mal zur Aftershowparty gehen. Er würde dann nachkommen, wenn er fertig mit seiner Arbeit ist! Gute Wahl! *__* Ich freu mich schon so auf die Aftershowparty, aber erstmal kommt ja die Liveshow :) Ich sehe, dass Basti wieder unten steht. Also sagte ich noch schnell "Tschüss" zu Marcus und ging dann zu Basti, denn er wartet anscheind schon auf mich! Basti und Ich gingen dann nach hinten zu den anderen Kandidaten in den Aufentaltsraum. Da sitzen sie alle und quatschen oder essen noch eine Kleinigkeit bevor die große Liveshow losgeht! Schnell hole ich meinen Foto raus, denn so schnell sind sie nicht mehr alle auf einem Haufen zusammen :) Sarah bemerkt es und fordet alle auf in die Kamera zu gucken. Ein schöneres Gruppenfoto kann man echt nicht bekommen.
Ardian:"Los, du auch noch mit drauf :)!" Ich setze mich an einen freien Platz. Ich sitze zwischen Basti und Anna-Carina :) Kurz darauf war das Bild gemacht und ich bedanke mich bei der netten Dame, dass sie es gemacht hat. Danach quatsche ich noch ein bisschen mit den Kandidaten. Irgendwann schaue ich auf  mein Handy um zu wissen wie viel Uhr es ist! Bääm... es ist schon 19.30 Uhr! Wie schnell die Zeit rumgeht! Leider viel zu schnell :( In einer dreiviertel Stunde geht die Show los. Auf einmal ging alles ganz schnell. Basti hat zu mir gesagt, dass ich schonmal in den Fanblock gehen soll. Ich wünsche allen noch viel Glück und gehe dann zu Basti's Eltern in den Fanblock. Sie haben mich schnell Basti's Freunden vorgestellt. Dann beginnt die Show!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen