Dienstag, 4. Oktober 2011

Teil 12

Oben angekommen gehen wir in den Aufenthaltsraum. Und da sitzen auf einmal Marvin, Marco, Norman und Nina! *__* Ohaaa.. gleich 4 auf einen Streich, und ich war vor meinem 4. Ohnmachtsanfall. :D Aber diesmal war der Arzt ja wirklich nicht weit weg ! :D
"Hey Leute, darf ich vorstellen, das ist Jana. Eine Freundin von Marcus. Sie wird uns heute hier ein bisschen begleiten und würde uns gerne ein bisschen kennenlernen :)!" Wie süß er das gesagt hat *__* Jetzt hat Basti die Rolle von Marcus eingenommen :D
"Hey Jana!" Nina steht als erstes auf und umarmt mich zur Begrüßung. "Hey zusammen!" Mehr bekam ich leider nicht raus :D Dann kamen die anderen alle zu mir um mich zu begrüßen :) Bääm *__* Was ein Tag !!! Und er ist noch lange nicht zu Ende! Basti und ich setzen uns zu den anderen. Auf einmal fiel mir etwas ein. Selina!!!!! Die Autogramme! Ohje.. das hätte ich beinahe vergessen! Oh nein! :/

"Ähm... Ich hab mal so ne Frage an euch: Meine beste Freundin ist genau so begeisteter Fan von DSDS wie ich. Könntet ihr mir vielleicht Autogramme von euch mitgeben? Sie würde sich sooo sehr freuen." Zu meiner Überraschung nickten alle sofort! Von überall kam ein "Na klar" oder "Na sicher doch". Ich bin glücklich :)
Nina:"Wie heißt denn deine Freundin?"
"Selina :)"Wow.. jetzt bekam sie sogar eins mit Namen drauf *__* Das wird sie so sehr freuen! Ich bin schon so auf ihr Gesicht gespannt :) Zu meiner Überraschung schreiben sie alle den Namen von Sel mit drauf :) *__*
Marco:"Wen findet sie denn von uns am Besten? Sowas wisst ihr doch schon ziemlich früh oder? :D Vielleicht kann derjenige mal mit ihr telefonieren oder so!" Super Idee! *__*
"Ähm.. also... naja.. Der gleiche wie bei mir :D" Ich grinste Basti frech an :D
"Haha.. wusste ich es doch ;) Gib mir mal ihre Handynummer, bitte :)"
"Ohh... ähm.. warte mal. Ich muss sie erst darauf vorbereiten. Sonst kippt die mir daheim noch um und keiner merkts :D"
"So wie du vorhin beinahe oder was?"
"Haha.. gar net :D Ich hab mich ja wieder eingekriegt :D ... Also warte kurz. Ich schreib ihr schnell ne SMS das du sie gleich anrufst ja? Ich sag ihr das sie mir zurückschreiben soll, damit ich auch weiß das sie gerade kann ok?"
"Okay.. Mach das. Ich warte solange :)!"
Ich schreibe ihr schnell eine SMS. 2 Minuten später kam eine Antwort. Ich sage Basti das er sie jetzt anrufen kann. Sie Nummer hab ich ihm schon gegeben.
Basti und Selina telefonierten knapp 5 Minute. Dann gab Basti mir noch kurz Sel.
"Hey Sel. Na ? Wie war's ?"
"Oh Gott.. Jana! Ich glaub des net! DANKE ! :)"
"Bedanke dich lieber mal bei Marco. Er hatte die Idee ! Und Basti hat zugestimmt :)!"
"Oh.. dann sag ihm mal danke von mir !"
"Okay... mach ich später. Ich leg jetzt mal wieder auf. Ist ja Basti's Handy! Wir sehen uns morgen wieder meine Süße!"
"Oh.. stimmt ja :) Okay Jana :) Ich wünsche dir noch gaaaaanz viel Spaß. Du musst mir alles erzählen. Hab dich lieb. Ciaoi."
"Tschüssi :)"
Glücklich lege ich auf und gebe Basti sein Handy wieder zurück.
"Danke Basti. Sie hat sich wirklich mega gefreut."
"Kein Problem :) Immer wieder gerne :)" Glücklich setze ich mich wieder zu den anderen und quatsche noch ein bisschen mit ihnen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen