Sonntag, 2. Oktober 2011

Teil 6

Die Wochen gingen schnell rum! Es war Samstag. Heute Abend ist wieder DSDS-Zeit. Die letzte Sendung vor der ersten Liveshow! Das heißt, in einer Woche fahre ich nach Köln *__*
Wow... und heute entscheidet sich, ob Basti in die Top 15 Show kommt, oder nicht!
Den Samstag verbrachte ich mit Selina. Wir gingen mal wieder in die Eishalle um ein bisschen Schlittschuh zu fahren. Den Samstagabend verbrachten wir auch zusammen! Bei mir.
Vor DSDS mache ich noch schnell meinen Laptop an und logge mich bei Facebook ein. Es kam nämlich in der letzten Zeit keine Antwort von Basti! Doch da stand: Eine neue Nachricht.Und sie war von Basti :) Selina lächelte mich an! Ich lese sie schnell vor: "Hey Jana. Hehe... dann lass dich mal überraschen! Heute wirst du es ja erfahren ;)! Liebe Grüße Basti :)!" Ich antwortete nicht sondern machte gleich meinen Laptop wieder aus. Es war schon 20 Uhr. Selina und ich gehen nach unten.

Es ist Punkt 20.15 Uhr und wir sitzen zusammen mit Billy und meiner Mama auf der Couch und schauen DSDS! Basti kam weiter und weiter! Dann kam der letzte entscheidende Auftritt! Jetzt zählt's!
Er singt 'Home' von Michael Bublé. Einfach nur traumhaft wie er da vor dem Meer steht, mit seiner Gitarre und singt! Eiinfach nur toll! Ich kann es gar nicht oft genug sagen! *__*
Dann kam wenig später die Entscheidung! Puuh.. was ist das so spannend! Ich drückte Billy noch fester als die ganze Zeit. Der arme Kerl hat mich ganz verdutzt angesehen!
"Jana, drück Billy nicht so fest. Nimm dir lieber ein Kissen!", kam es von der anderen Couch. Es war Mama.
"Oh.. Hab ich gar nicht gemerkt! Tut mir Leid Billy!"
Schnell nahm ich mir das Kissen und drückte dies fester! Billy ist schnell abgehauen. Der dachte wohl ich hätte se net mehr alle :D Aber das war mir egal!
Dann endlich kam die Entscheidung. BASTI IST IN DEN LIVESHOWS!! *__* Selina und ich umarmen uns vor lauter Glück :) Ich werde Basti treffen! Das ist ja mal wohl der absolute Hammer! Ich kann es nicht glauben! Noch eine Woche *__*
"Ich freue mich so für dich Jana! Das glaubst du gar nicht! Denke an meine Autogramme von Ardian, Pietro, Sarah, Nina und wie sie alle heißen ja? Und den Gruß an Basti darfst du nicht vergessen Jana ok?"
"Ach Selina. Ich bin ja jetzt schon sooo aufgeregt. Wie kann ich das denn bitte vergessen? Du bist meine Beste Freundin. Ich könnte dich niemals vergessen :)
"Ach Jana. Ich bin so froh dich zu haben :)"
Eine halbe Stunde später liegen Selina und ich in meinem Zimmer. Ich auf meinem Bett und Sel auf der Luftmatratze. Doch an Schlaf war noch nicht  zu denken! Wir quatschen und lachen noch viel.

Doch irgendwann schlafen wir glücklich und zufrieden ein :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen