Sonntag, 2. Oktober 2011

Teil 5

Ich überlege. Auf einmal wusste ich wieder Bescheid!
"Marcus! Ja na klar weiß ich wer das ist!" Marcus ist ein guter Freund von uns und wohnt in Köln. Er arbeitet bei RTL und hat mir letztes Jahr nach der Staffel Autogrammkarten von allen DSDS-Kandidaten besorgt! Das fand ich damals so toll, dass ich geheult habe.
"Naja.. und mit dem hab ich jetzt mal eine Zeit lang telefoniert!" Puuhh.. was sollte das jetzt heißen?

Ich schaute Selina an. Die grinste genauso frech wie Mama heute Morgen beim Frühstück. Weiß sie etwa schon Bescheid?
"Und Mama? Jetzt sag schon!!!!!"
"Also .. na gut. Du hältst es wohl nicht länger aus. Wenn du willst darfst du bei der Top 15 Show dabei sein. Du darfst auch hinter die Bühne und die Kandidaten kennenlernen ! Ich würde dich an dem Samstagmorgen zu Marcus fahren. Dann würdet ihr gegen Mittag ins Coloneum fahren um alles zu proben. Nach der Show und dem ganzen danach kannst du dann bei Marcus schlafen. Wäre das nicht was für dich?"
Bäääääääääm..... Ich konnte nichts mehr sagen! Ich war platt! *__*
Ich darf die Kandidaten kennenlernen! Ein Traum wird wahr !
"Mama.. Das ist ja der Wahnsinn! Ja natürlich will ich!" Vor Glück umarmte ich schnell Mama und danach Selina. "Und was ist mit die, Sel?", fragte ich schnell.
"Ich schaue es im Fernsehen!" Und schon war meine Freude getrübt. "Ach Jana!", sagte Sel schnell.
"Das macht doch nichts! Du wolltest da doch schon immer mal hin! Ich gönn dir das ! Aber du musst mir versprechen, dass du mir von allen ein Autogramm mitbringst UND das du Basti einen schönen Gruß von mir sagst ja?" Uff.. an Basti habe ich ja noch gar nicht gedacht ! "Ähm.. ja.. also das mit dem Autogrammen bekomme ich schon hin! Aber es steht doch noch gar nicht fest ob Basti übehaupt so weit kommt!"
"Ach Jana.. Also wenn es einer schaffen muss, dann ja wohl er. Alles andere wäre Betrug!"
"Hm.. das stimmt nun auch wieder!" Wir mussten lachen.  Ich war so froh so jemanden wie Selina zu haben. Sie versteht mich eigentlich immer und wir hatten noch so gut wie nie Streit !
"Naja Jana. Ich gehe dann mal nach Hause ja? Morgen ist ja wieder Schule. Und es ist schon 20 Uhr!" Uuups.. die Uhr habe ich ja voll vergessen!
"Okay Sel. Wir sehen uns dann morgen :)! Ciaoii!" Wir umarmten uns.
"Gute Nacht Jana :)!"
Ich war gerade der glücklichste Mensch der Welt ! Ich kann es einfach nicht fassen! Hoffemtlich kommt Basti in die Top 15 Show! Aber wie Selina ja schon gesagt hat: Alles anderen wäre Betrug!
Ich gehe schnell duschen. Danach schalte ich meinen Laptop an und schreibe Basti sofort eine Nachricht in Facebook!
"Hey Basti. Ich hoffe so sehr das du in die Top 15 Show kommst! Wir kennen nämlich einen der bei RTL arbeitet. Mit dem hat meine Mama gestern gaaaaaaanz lange telefoniert! Und heute hat sie mir dann gesagt, dass ich bei der Top 15 Show dabei sein darf. Ich darf euch alle kennenlernen! *__*
Also .. mach ja das du in die Top 15 Show kommst ja ? :D
Liebe Grüße Jana."

Ein paar Minuten später machte ich meinen Laptop wieder aus. Ich legte mich in mein Bett und dachte noch ein bisschen über den Tag nach! Ich würde zur Top 15 Show fahren! Das ist der Hammer!
Ein paar Minuten später schlief ich mit einem Lächeln im Gesicht ein :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen