Montag, 3. Oktober 2011

Teil 10

Marcus geht mit mir ein Stockwerk höher! Und auf der Treppe dann das: Ardian und Pietro kommen gerade die Treppe runter!! *__*
"Heeeeey Marcus!", kam es von Ardian! *__* Ich war mega verwirrt!
"Na ihr zwei! ;) Darf ich euch jemanden vorstellen? Das hier ist Jana. Sie wird mir heute hier ein bisschen über die Schulter schauen und würde euch gerne kennenlernen. Ist das in Ordnung für euch??" Was hat er da gerade gesagt ?? Mir bleibt die Luft weg! Ich wusste nicht was ich sagen sollte!
Ardian:" Ja na klar :) Hey Jana!" Mit einer Umarmung wurde ich freundlich begrüßt :) Uff.. ich bin kurz vor einem Ohnmachtsanfall *__*
"Ehm.. Hi :)" Außer diesem kurzen Wort und einem Lächeln brachte ich nichts über die Lippen!

Pietro:"Hey Jana :) Viel Spaß mit uns :D" Auch er umarmte mich zur Begrüßung!
"Hi :) Den werde ich mit Sicherheit haben :)!" Wir mussten alle lachen :D Zum Andenken machte Marcus gleich mal ein Foto von uns :) Puh.. Schon jetzt war ich fix und fertig !
Marcus:"Jungs, wisst ihr vielleicht wo Basti sich gerade so rumtreibt?" Bääm.. war ich dazu denn jetzt überhaupt schon bereit??? *__*
Ardian:"Ja.. der hat jetzt Probe auf der Bühne! Und das bestimmt noch ein bisschen länger! Viel Spaß ;)!"
"Perfekt!", kam es von Marcus. "Dann gehen wir da jetzt mal hin :)"

Er grinste mich frech an! Und ich war kurz vor meinem zweiten Ohnmachtsanfall :D Aber naja.. ein Arzt wäre ja auch hier irgendwo :D Wir verabschiedeten uns noch kurz von Ardian und Pietro. Dann gehen wir in Richtung Bühne! Also eins steht schonmal fest: HIER KANN MAN SICH VERLAUFEN!!! Das habe ich schon nach 10 Minuten gemerkt! Das Coloneum ist sooo mega groß! Es gibt hier so viele Räume und Gänge.. und das Problem dabei ist: Die sehen alle gleich aus!
Naja gut, nach ca. 5 Minuten hörte ich Musik! Ich kann es nicht zuordnen, also warte ich ab bis wir noch ein bisschen näher dran sind! Mein Herz klopfte immer lauter und schneller! Ich befürchte, es ist schon so laut, das Marcus es hören kann! Doch so war es anscheind zum Glück nicht :)
Und dann endlich waren wir da! An der Bühne *__* Wir stellen uns rechts an die Seite.
Basti steht gerade oben und bespricht irgendetwas mit einem Mann. Dann fängt er an zu singen! Er hat uns anscheind noch nicht bemerkt! Basti singt 'Home' von Michael Bublé. Ich bin verwirrt! Im Videotext bei RTL stand gestern abend nämlich noch, das er 'Just the way you are' von Bruno Mars singt! Komisch! Ich denke nicht länger drüber nach, sondern genoss die tolle Stimme von Basti. Nach dem Song zeigte ihm der Mann einen Daumen nach oben! Basti gab das Mikrofon einer Frau. Danach drehte er sich um und kam direkt auf uns zu .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen