Donnerstag, 13. Oktober 2011

Teil 17

Ich drehe mich um. Ein paar Meter hinter mir steht Basti mit 2 Gläsern in der Hand und lächelt!
"Jana... da vorne wartet jemand auf dich ;)!" Marcus grinste dabei frech! Verwirrt gehe ich zu Basti!
"Hey Jana. Ich hab uns schonmal was zu trinken geholt. Cola trinkst du doch oder?"
"Hey Basti. Oh.. vielen Dank. Ja klar trinke ich Cola :D Alokohol dürfen wir ja sowieso noch nicht trinken :D" Wir lachen und setzen uns dann an die Bar! Wir quatschen viel! Am meisten natürlich über die Show und darüber was Fernanda gesagt hat. Es war mir immer noch peinlich das ich bei Basti's Song geweint habe :D

"Warum musstest du vorhin eigentlich weinen als ich gesungen habe? Ich habe es schon mitten im Lied gesehn und war ein bisschen verwundert!"
"Das ist so ne Sache. Ich bin eh ziemlich nah am Wasser gebaut. Dann durfte ich euch heute alle kennenlernen, dein Auftritt und so weiter. Ich hasse es das ich manchmal so emotional bin! Das war vorhin so peinlich. Ganz Deutschland hat es gesehn :D"
"Vergiss Österreich und die Schweiz nicht, Jana!" Basti und ich müssen lachen :D
"Ja.. Stimmt! Peinlicher geht's echt schon nicht mehr! :D"
"Ach Quatsch. Warum denn peinlich? Das kann doch passieren!" Basti lächelt mich frech an!
"Ach.. ich weiß nicht. Mir ist das eben peinlich :D Und jetzt guck net so frech :D!" Und schon wieder müssen wir lachen.
"Hast du Lust auf tanzen, Jana?" Oh Gott. Ich kann doch nicht tanzen!!! Was mach ich denn jetzt?
"Öhm.. wenn ich das könnte, dann würde ich 'Ja' sagen. Nur leider bin ich sehr unbegabt darin!"
"Ach.. das macht doch nichts! Ich kann es doch auch nicht! Los komm!" Wir trinken noch schnell die Cola aus. Dann schaut mich Basti frech an und zieht mich auf die Tanzfläche. Puuh.... jetzt klopft mein Herz wieder schneller als sonst. Wir gehen zu Ardian, Pietro und Zazou. Wow! Ich wusste nicht das Ardian so gut tanzen kann. Beo Zazou wusste ich es ja, aber Ardian?! Das hätte ich niemals gedacht! Sogar Basti schaut ein bisschen verwirrt zu Ardian. Zazou tippt mich an.

"Los Jana. Beweg dich einfach!" Na gut! Ich schaue noch kurz zu Zazou und bewege mich dann ein bisschen! Basti ist schon voll dabei. :) So süß wie er sich bewegt *__*
Nach ein paar Minuten bekam ich einen Daumen nach oben von Zazou :) Ich lächel. :)
Kurze Zeit später bat mich Basti mitzukommen! Er sah ziemlich verschwitzt aus. Ich wahrscheinlich auch. Wir setzen uns wieder an die Bar und trinken noch eine Cola. Ich schaue schnell auf mein Handy! Was :O Es ist schon 3 Uhr! Krass wie schnell die Zeit beim tanzen vergeht. Bald ist der Tag wohl zu Ende :(  Oh nein :( Der Tag darf einfach nie zu Ende gehen! Ich bin traurig. Basti hat das anscheind schon bemerkt, denn er fragt sofort nach.
"Was ist denn los, Jana?"
"Ach Basti. Der Tag wird wohl bald zu Ende sein! Das will ich nicht :( Der Tag war so schön. Ich wünschte, es wäre nochmal 10 Uhr morgens!"
"Wir können ja trotzdem ..... "

2 Kommentare:

  1. wie geil du schreiben kannst *___*

    freu mich auf den nächsten teil :*
    mach weiter so :**

    Yvonne :**

    AntwortenLöschen
  2. schreibst echt toll!
    mal sehn was basti sagt, bin voll gespannt! ;)
    mach weiter so <3

    AntwortenLöschen