Dienstag, 29. November 2011

Teil 42

Hää? Wo kommt denn jetzt auf einmal mein Name her? Und dann auch noch so laut? Ich sehe wieder um mich. Dann guck ich hoch zu Bühne! Aaaah.. jetzt weiß ich auch wo Basti ist :D Ich winke ihm zu.
"Nachdem du mich jetzt endlich entdeckt hast Jana, fange ich jetzt einfach mal an zu singen :) Das ist jetzt einfach mal für dich :) YOU raise me up :D" Hää? Ich? Was hab ich denn gemacht? Die Musik beginnt und ich versuche nicht mehr drüber nachzudenken. Doch so ganz gelingen will mir das nicht. Marcus zieht mich am Arm. Ich glaube das heißt, das ich jetzt mitkommen soll! Also gut... Basti hat ja noch nicht angefangen zu singen. Marcus und ich gehen zum Jurypult. Wow! Was ne Aussicht. Von hier aus sieht man alles viel besser. Keine Sekunde später fängt Basti dann endlich an zu singen. Wie er mich dabei anschaut *__* Einfach nur ein Traum! Aber ich verstehe trotzdem nicht, was er damit gemeint hat! Egal jetzt... ich genieße jetzt einfach Basti's Probe. Spekulieren bringt ja eh nichts! Basti wird es mir bestimmt nachher sagen. Da bin ich mir sicher :)! 'You raise me up' hat eine kleiner Pause! Als diese Pause dann da ist, kommt Basti langsam zu mir. Was ist denn jetzt los? Ich weiß gerade nicht so ganz was ich machen soll! "Einfach stehen bleibem!", sage ich mir selbst! Er wird schon wissen was er da tut! Bei mir angekommen, nimmt Basti meine Hand und flüstert mir ein "Danke für ALLES!" ins Ohr! Ähm.. und für was? Doch antworten kann ich ihm nicht! Er gibt mir noch einen Kuss auf die Wange (!!!!) und geht dann zurück auf die Bühne! Rückwärts! Dabei schaut er mir die ganzen Zeit tief in die Augen! Ich muss aufpassen, das ich nicht rückwärts runterfalle! Ich habe gerade ordentliches Bauchkribbeln! Aber wieso? Basti und ich sind nur Freunde! Mehr nicht! Oder doch? NEIN! Das darf nicht sein! Ich vertreibe meine Gedanken ganz schnell und genieße noch die Probe von Basti. Ich merke immer und immer wieder was für eine schöne Stimme dieser Kerl doch hat *__* Ich könnte ihm STUNDEN zuhören ohne das mir langweilig wird! Dann ist das Lied zu Ende und Basti kommt wieder auf mich zu. Verdutzt schaut er mich an:
"Was ist denn los, Jana? So kenne ich dich gar nicht!" Hää? Was meint er denn jetzt?
"Wie meinst du das?"
"Du hast ja gar nicht geweint!" Basti muss lachen. Und ich dann auch. Da hat er wohl Recht!
"Oh.. Stimmt! Keine Ahnung wieso :D Frag mich was leichteres! Ich würde sagen, ich habe es genossen! Das war's bestimmt :)" Ich versuche so überzeugt wie möglich zu klingen. Und anscheind gelingt es mir auch, denn es kommen keine weiteren Fragen von Basti!

"Na dann ist ja gut :) Dann brauch ich wohl auch nicht mehr zu fragen wie du es fandest oder?"
"Ich fand es einfach nur mega toll :) Hast du echt gut gesungen :)! Aber das machst du morgen Abend nicht oder?" Sicherheitsfrage!
"Das mit dem zum Jurypult gehen?"
"Ja. Genau das!"
"Nö! Wieso sollte ich? Du sitzt ja dann da unten. Und zu Fernanda gehe ich mit Sicherheit nicht! :D"
Wir müssen wieder lachen. Stimmt! Wieso sollte er auch zu Fernanda gehen und ihr danken? Was hat sie für ihn gemacht? Haaaalt.. Stooop! Was hab ich eigentlich für ihn getan?
"Aaaah.. Stop! Was hab ich eigentlich getan das du mir "Danke für Alles" sagst? Ich mein, eigentlich müsste ich mich bei dir bedanken und so!"
"Ist es dir also noch nicht eingefallen! Also gut.... Wir haben ja letzte Woche ein paar mal telefoniert. Und die Beste Stimmung hatte ich da ja nicht! Aber als du dann am Telefon warst, gings mir sofort besser! Du hast mich immer und immer wieder aufgemuntert und aufgebaut und so :) Du verstehst wie ich das meine?" Ähhm.... was hat er da gerade gesagt?

"Ähhm.. ehh.. joa. Schon so ein bisschen!"
"Na toll.. Jetzt hab ich dich schon wieder aus der Fassung gebracht, stimmt's?" Wir müssen lachen.
"Ja hast du :D Aber ok. Wenn du das so siehst finde ich das in Ordnung und es freut mich :)" Basti wird nachdenklicher. Was er wohl gerade denkt? Über was denkt er nach? Will er mir was sagen?
Nach ein paar Sekunden fängt er an zu sprechen!! Endlich! Ich dachte schon, er ist verstummt!
"Jana, ich muss dir sowieso noch etwas sagen ........"
..........

2 Kommentare:

  1. aaaaaaaaaaah wie süüüüüüüüüüüüüüüß *___________*
    ICH WILL UNBEDINGT WEITERLESEN!!!! dein blog ist soooooooo HAMMER GEIL *____* ich bin süchtig haha^^

    AntwortenLöschen
  2. super toll geschrieben weiter so:=)

    AntwortenLöschen