Sonntag, 13. November 2011

Teil 36

"Hey Jana, hier ist Basti!" Ich habe es ja erwartet, doch trotzdem zittert meine Stimme unglaublich!
"Hey Basti, schön das du dich meldest :)
"Ahja.. hab ich doch gesagt oder besser gesagt vesprochen! Und was ich verspreche halte ich auch! :D" Wir müssen lachen. Langsam kann ich auch wieder normal reden und werde lockerer!
"Stimmt. Hast du gesagt :D Was machst du gerade so?"
"Och.. nicht viel. Wir sind jetzt wieder in der Villa. Ich lerne ein bisschen für die Schule! Darf ja trotz DSDS nichts verpassen!" Er klingt leicht genervt!
"Hm.. das ist doof! Anderes Thema! Sag mal, gestern hast du gesagt du darfst erst ab heute sagen was du am Samstag singst. Kannst du es mir vielleicht JETZT sagen??" Basti lacht. Und ich dann logischerweise. Ich glaube ich hab ihn wieder aufgemuntert! Mission gelungen ;)

"Haha... du kannst dich daran noch erinnern? Krass :D Also gut: Ich singe 'You raise me up' von Westlife :) Kennst du das ?" Boaah... was ein geiles Lied! *__* Gänsehaut pur!
Erst herrscht Stille doch dann finde ich meine Sprache zum Glück wieder :D
"Wow! Ich bin begeistert! Das Lied ist echt der Hammer! Jetzt freu ich mich noch mehr auf Samstag :) Waah.. ich kann es gar nicht mehr abwarten :D" Schon wieder müssen wir lachen.

"Na.. ein bisschen musst du leider noch warten! Tut mir Leid."
"Weiß ich doch :D Macht doch nichts!!!! Ich hoffe du bist jetzt wieder besser drauf?" Oh.. hätte ich mir das lieber verkneifen sollen? NEIN! Wenn ich sowas merke, dann frag ich ihn auch!
"Oh.. das hast du gemerkt? Hm.. ich war vorhin ein bisschen genervt! Aber du hast mich wieder aufgemuntert! :)" Uff... tief durchatmen bevor ich rede!

"Ehm.. ja na klar :) Sowas merke ich sogar am Telefon ;) Das ist doch schön :) Was hab ich denn eigentlich gemacht? :D" Dumme Frage, aber egal!
"Das ist das Problem. Das weiß ich ja selbst nicht so ganz genau :D Wahrscheinlich einfach nur das du am Telefon bist und ich mit dir telefonieren kann :)" Bääm! Was soll ich denn jetzt darauf antworten??? Ich bin überfragt und sage erstmal gar nichts. Nach ein paar Sekunden merkt Basti das und fängt wieder an zu reden:
"Jana? Bist du noch da?"
"Ehh.. jaja.. klar. Ich weiß nur nicht was ich darauf sagen soll! Du verwirrst mich immer mehr :D"
"Haha.. ok :D Sag einfach gar nichts und lass es wirken ;) Bist du noch mit deinem Hund im Park?"
"Stimmt! Das wäre wohl das Beste :D Ähm.. ja bin ich :) Er spielt gerade mit einem anderen Hund :D Hab ihn also los und kann in Ruhe telefonieren :D"
"Hehe.. ok :D Ich mag Hunde :) Was ist das denn für einer?"
"Ein kleiner Jack Russel Terrier! Manchmal ganz schön frech, aber er ist einfach total verschmust :)"
"Och wie süß :) Tja.. die kleinen sind halt so :) Magst du am Samstag mal ein Bild von ihm mitbringen? Würde ihn gerne mal sehen :)"
"Ja klar :) Kann ich machen :)"
"Okay, finde ich gut :) Du Jana, ich will dich ja nicht loswerden, aber ich müsste dann mal langsam auflegen. Muss noch ein bisschen was für die Schule tun! Können wir morgen nochmal telefonieren?"

"Ja klar. Ist doch kein Problem! Ich will dich nicht aufhalten! Morgen hätte ich Zeit, ja :)"
"Okay, cool das du das verstehst :) Dann schreibe ich dir morgen mal ne SMS wann es am Besten wäre mit telen :)"
"Okay. So wie es dir am Besten passt ;) Und auch nur wenn du Zeit dafür hast :)"
"Für dich habe ich immer Zeit ;) Also dann, bis morgen Jana :)" *__* Wie meint er das denn jetzt?
"Ehhm.. ähh.. ja ... bis morgen :)" Verwirrt betätige ich den roten Hörer. Für mich hat er immer Zeit? Wieso das denn bitte??? Fragen über Fragen und ich hab mal wieder keine Antwort darauf!
Ich stecke mein Handy weg und rufe Billy damit wir mal langsam nach Hause gehen können!
Glücklich aber auch irgendwie verwirrt gehe ich mit Billy nach Hause.

3 Kommentare: